Suche Fotos vom Performance 116i

Diskutiere Suche Fotos vom Performance 116i im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Community. Suche Fotos vom 116i von Performance fertig gemacht mit Carbonspoiler usw Hat vlt jemand welche ? Danke schonmal ;-)

  1. #1 Nachtwächter, 24.01.2010
    Nachtwächter

    Nachtwächter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    John
    Hi Community.
    Suche Fotos vom 116i von Performance fertig gemacht mit Carbonspoiler usw

    Hat vlt jemand welche ?

    Danke schonmal ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Nur in einem Prospekt. Aber da sieht man auch nix.

    Bei uns ist in 2 Wochen Neuwagenmesse und laut dem Prospekt wird der da rumstehen.

    Ich kann falls dann noch Bedarf ist ein paar Bilderlis machen.
     
  4. #3 Der Checker, 24.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    was soll denn der 116er damit zu tun haben? die pp parts kannste doch überall dranbauen. :icon_smile:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 24.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sehe ich genauso :wink:

    @Dz1: Was ist das genau für ne Messe?
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    Vllt wie die PP in Verbindung mit dem 116 Schriftzug wirken :grins:
     
  7. #6 Der Checker, 24.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. :eusa_doh: :grins:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 24.01.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    :lach_flash:.....................:eusa_doh:....................:wink:
     
  9. #8 Dz1, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    @ Mühlenmann111 - Neuwagenmesse - da steht dann rum...mal eine Gelegenheit für mich die PP Teile aus der Nähe zu begutachten :)

    Es gab oder gibt ein Angebot von Märtin (Freiburg):

    5 Türer
    90kW
    Euro 5
    Schwarz oder Weiß
    18" PP LM Räder
    PP Carbonspoiler
    PP M Lenkrad
    PP Zierstreifen
    etc. etc.

    Laut Fotos hat er auch die PP Schürze, PP Seitenschweller, PP Sitze, Doppelrohrauspüffse <- :lach_flash: und Carbonaussenspiegel.

    Mit 122 PS ist das zwar kein 116er (oder doch?) aber ich hatte es nur beim Frühstück überflogen und grad wieder aus der Papiertonne gewühlt :unibrow:

    Der Preis klingt auch ziemlich fair....22k

    Könnt mir grad in Arsch beissen das ich nicht 3 Monate gewartet hab.....
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

    doch ist der 116i, der hat schon 122PS :wink:
    Preis ist echt nicht schlecht mit den ganzen PP und erst recht wenn der neu bzw. Vorfürwagen ist
     
  11. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Wobei ich mir irgendwie nen 5 Türer nicht mit PP Sitzen vorstellen kann...aber so sind sie halt die Werbeblätter :narr:
     
  12. #11 Der Checker, 24.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    du glaubst gar nicht was es alles gibt:

    [​IMG]


    :mrgreen:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    hat wohl nur für einen gereicht :mrgreen:
     
  14. #13 oVerboost, 24.01.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Woher stammt das Bild?
     
  15. #14 Muehlenmann111, 24.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Von ihm selbst oder? Die Außenfarbe würde schonmal passen. :icon_smile:
     
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    In meinen Augen ist der 1er auf dem Bild aber Sparkling Graphit!?

    naja bei dem Licht vllt auch echt schwarz :icon_neutral:
     
  17. #16 Der Checker, 24.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    waaaas? :haue: :motz: :mrgreen:

    wie richtig erkannt wurde ist das sparkling, ich habe saphirschwarz. ;)

    das bild ist hier ausm forum, allerdings weiß ich net mehr von wem.
     
  18. #17 Muehlenmann111, 24.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wieso hast du zwei Performance - Sitze drinn? Oder was wäre daran so schlimm. :wink:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Der Checker, 24.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  21. #19 momographics, 25.01.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jep der war es, er hat den sitz auch im biete bereich angeboten gehabt :D

    lg momo
     
Thema:

Suche Fotos vom Performance 116i

Die Seite wird geladen...

Suche Fotos vom Performance 116i - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...