SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline

Diskutiere SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich stelle mir gerade einen neuen 1er zusammen und bin mir mit der Kombination von shadowline/chromline zu saphirschwarz noch nicht ganz...

1. #1 tobbi KLEIN, 28.09.2012
    tobbi KLEIN

tobbi KLEIN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich stelle mir gerade einen neuen 1er zusammen und bin mir mit der Kombination von shadowline/chromline zu saphirschwarz noch nicht ganz schlüssig.

Hier habe ich den entsprechenden Thread gestartet:
    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/designfrage-3tuerer-saphirschwarz-chrom-line-vs-shadow-line-128378.html

Könntet ihr mir mit Fotos von eurem E81 in diesen beiden Farb-Kombis vielleicht ein wenig Entscheidungshilfe geben? :wink:

Das wäre absolut klasse! :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

4. #3 Angel130i, 29.09.2012
    Angel130i

Angel130i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Schau in mein Album. Saphirschwarz + shadowline. :wink:

Thema:

SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline

Die Seite wird geladen...

SUCHE FOTOS: E81 saphirschwarz + chromline / shadowline - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...