Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket...

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von hksn, 16.11.2007.

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

bin neu in der BMW Welt und weiß nicht so recht wo ich suchen soll:

Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket mit M Leichtmetallrad Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung.

Kenne das bisher nur so richtig aus dem BMW Konfigurator und habe auch so bestellt. Leider bin ich mir nicht sicher ob die Farbwahl so gut ist da ich befürchte, dass man auf dem schwarzen wirklich jeden Minikratzer sieht - hat jemand Erfahrung mit Saphirschwarz metallic?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Re: Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpake

So richtig jeden Kratzer siehst Du eher auf schwarz uni. Aber natürlich ist schwarz metallic anfälliger als z.B. weiß.

4. #3 Stuntdriver, 16.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die silbermetallicfarben sind die einzigen, die sowohl Kratzer als auch Schmutz verzeihen - aber ich kann's auch nicht mehr sehen.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Weil die eh immer dreckig aussehen? :wink:

Also silber ist sowas von langweilig; null Kontrast zu den Felgen (es sei denn, man fährt schwarze) und auch sonst - silbernes Auto käm' mir nicht ins Haus. Und ich bin schon rote, grüne, blaue Autos gefahren :wink:

6. #5 blueroadster, 17.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

auf allen dunklen Farben siehst du jegliche Kratzer besser als auf hellen Farben, das ist so.

Saphirschwarz ist eine Metallicfarbe, durch die kleinen Metallpartikel siehst du Mikrokratzer weniger als auf dunklen Unifarben (zb Schwarz Uni II)