Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket...

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von hksn, 16.11.2007.

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

bin neu in der BMW Welt und weiß nicht so recht wo ich suchen soll:

Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket mit M Leichtmetallrad Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung.

Kenne das bisher nur so richtig aus dem BMW Konfigurator und habe auch so bestellt. Leider bin ich mir nicht sicher ob die Farbwahl so gut ist da ich befürchte, dass man auf dem schwarzen wirklich jeden Minikratzer sieht - hat jemand Erfahrung mit Saphirschwarz metallic?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Re: Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpake

So richtig jeden Kratzer siehst Du eher auf schwarz uni. Aber natürlich ist schwarz metallic anfälliger als z.B. weiß.

4. #3 Stuntdriver, 16.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die silbermetallicfarben sind die einzigen, die sowohl Kratzer als auch Schmutz verzeihen - aber ich kann's auch nicht mehr sehen.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Weil die eh immer dreckig aussehen? :wink:

Also silber ist sowas von langweilig; null Kontrast zu den Felgen (es sei denn, man fährt schwarze) und auch sonst - silbernes Auto käm' mir nicht ins Haus. Und ich bin schon rote, grüne, blaue Autos gefahren :wink:

6. #5 blueroadster, 17.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

auf allen dunklen Farben siehst du jegliche Kratzer besser als auf hellen Farben, das ist so.

Saphirschwarz ist eine Metallicfarbe, durch die kleinen Metallpartikel siehst du Mikrokratzer weniger als auf dunklen Unifarben (zb Schwarz Uni II)
    (nun gut, für einige ist Saphirschwarz nichts anderes als Schwarz Uni mit Grauschleier :wink: ), aber immer noch besser als auf Weiss zB (dafür kannst du wenigstens behaupten, dein Auto hätte eine Lackierung :wink: :wink: , die darüber hinaus auch noch nächstes Jahr salonfähig ist).

Also mach dir keinen Kopf, saphirschwarz ist toll!!
    Meiner hat jetzt 7'300 km auf dem Buckel, da sind noch keine Spuren zu sehen.

LG

Patrick

7. juice

juice 1er-Interessent(in)

hi du,

kannst mal in meinem album schauen, hab zwar jetzt eben winterfelgen drauf und auch "nur" die 17" felgen für den sommer..fotos kommen dann,
    aber sonst ist es das was du bestellt hast - farbe ist wirklich schön

lg

8. mcflow

mcflow 1er-Guru

:brenner:

Nein, Spaß :) Ich hab noch nicht soviele 1er in Silber gesehen ;) ... und das mein ich Ernst!

9. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hat denn jemand irgendwo Fotos von dem M Leichtmetallrad Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung?

Ich würde ja am liebsten noch schnell zum Limited-Paket wechseln, aber das Limited kann man laut meinem :D derzeit nicht bestellen weil die Kapazitäten erschöpft seien ... Hat da jemand Einblick drauf und kann das bestätigen? Habe das Gefühl das ist nur eine Ausrede um die bestellte Konfiguration nicht ändern zu müssen ...

10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Also die LSE steht in der MJ08 Preisliste nicht mehr drin, das ist Fakt 1. Fakt 2 ist, auch seit September diesen Jahres sind noch LSE gebaut worden.

Fakt 3 ist: irgendwann sollte Schluß sein, sonst isses die unlimited sport edition, nur wann ist die Frage... :?:

11. anfu

anfu 1er-Fahrer(in)

solltest dir mal meinen ansehen - er hat zwar keine kratzer, ist aber von der autobahnfahrt heute sowas von dreckig - schon fast antrazit :-/

12. #11 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich habe meinen 323ti in silbermetallic - wenn der dreckig ist (außer wenn er Erdspritzer hat) wirkt er grau, gewaschen silber. :D
    Auch die "Kratzspuren" von den Autowaschanlagen sieht man kaum, das finde ich einen echten Vorteil. Hat mich bei meinem letzten Auto (schwarz metallic) tierisch genervt.
    Ich finde diese Farbe auch beim E36 ok, weil er die schwarzen Rammschutzleisten hat, die für Kontrast sorgen, aber beim 1er werde ich definitiv etwas anderes nehmen. Meine Top3 sind: schwarzmetallic, d.blau metallic oder das Le Mans blau(M-Paket) mal sehen.

13. #12 blueroadster, 19.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Schwarz mettalic ist immer gut :wink: :D

LG

Patrick

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hat keiner eine Idee wo ich mein gesuchtes Foto finden kann?

16. #14 blueroadster, 21.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey,

geh mal in nspacex' Galerie, das dritte Foto in der ersen Kolonne... ist zwar nicht schwarz, aber doch schon sehr dunkel auf dem Bild, da kanns du dir ungefähr ein Bild von deinem Auto machen, auch wegen dem M-Plastik-Gedöns ...

LG

Patrick

Thema:

Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket...

Die Seite wird geladen...

Suche Foto 120d 3-Türer in Saphirschwarz und M Sportpaket... - Ähnliche Themen

1. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...