Suche Forenmitglied, das gelegentlich mal in die CH fährt

Diskutiere Suche Forenmitglied, das gelegentlich mal in die CH fährt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, wer wohnt denn in der nähe der schweiz und fährt hin und wieder mal rüber? ich spiele mit dem gedanken, mein iPhone I 8 GB in den...

1. #1 michel80, 03.07.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

hallo,

wer wohnt denn in der nähe der schweiz und fährt hin und wieder mal rüber?

ich spiele mit dem gedanken, mein iPhone I 8 GB in den nächsten tagen bei eBay zu verchecken (noch gibt´s wohl bis zu 400,- EUR dafür, wie einige beendete auktionen zeigen) und mir dann das iPhone 3G in der prepaid version von swisscom zu besorgen.

eine kleine provision wär natürlich auch drin, aber es sollte kein vermögen kosten! :wink: also nur interessant, der in der nähe wohnt und vielleicht sich selbst auch eines besorgen will. soll auch erstmal ne unverbindliche anfrage sein - ich überleg mir bis zum wochenende nochmal in ruhe, ob ich meines jetzt mal bei eBay einstelle.

meinungen sind natürlich auch willkommen!

michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Forenmitglied, das gelegentlich mal in die CH fährt

Die Seite wird geladen...

Suche Forenmitglied, das gelegentlich mal in die CH fährt - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...