Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81)

Diskutiere Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus! Ich bin neu hier und habe seit Kurzem einen BMW E81. Wie im Titel schon erkennbar, suche ich Flaps für die M-Paket Front, ähnlich wie...

1. Zenze

Zenze 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    L. Kreszenzia
    Servus!

Ich bin neu hier und habe seit Kurzem einen BMW E81.
    Wie im Titel schon erkennbar, suche ich Flaps für die M-Paket Front, ähnlich wie diese hier:

https://www.ebay.de/itm/252071430458

Mir kommen die aber sehr teuer vor, ich dachte, ich hätte sowas ähnliches letztes Jahr für um die 70 € gesehen.

Vielleicht hat ja jemand welche abzugeben, Farbe egal, müssen nicht aus Echtcarbon sein, da ich sie sowieso schwarz glänzend folieren möchte.

Danke schonmal!
    ~ Laura

Thema:

Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81)

Die Seite wird geladen...

Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81) - Ähnliche Themen

1. Suche Carbon Flaps vorne E87 M-Stoßstange

Suche Carbon Flaps vorne E87 M-Stoßstange: Ich bin auf der Suche nach Carbon Flaps für die vordere Stoßstange (M-Paket). Vorwiegend von SK-Challenge.
  2. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  3. Suche carbon flaps e87

Suche carbon flaps e87: Suche carbon flaps für meinen e87 für m Paket..
  4. Suche carbon flaps e87

Suche carbon flaps e87: Wer hat welche abzugeben.. Für die m front....
  5. Suche Flaps für M Schürze E 87

Suche Flaps für M Schürze E 87: Hallo ich suche für meine M Schürze E 87 Flaps zum anbauen... gerne auch gut gebraucht, da lackiert werden Danke