Suche Flaps, doch welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Starscream, 06.04.2009.

1. #1 Starscream, 06.04.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

Ich möchte mir gerne für meinen schwarzen 1er mit M-Paket Flaps nachrüsten, allerdings bin ich am rätseln, welche ich kaufen soll. Hatte auch schon über eine neue Stoßstange nachgedacht, da ich aber vorne PDC habe, gestaltet sich die Suche in dieser Hinsicht schwierig.

Daher sollen nun Flaps her, allerdings bin ich nicht sicher welche. Die PP Flaps sind mir natürlich bekannt und gefallen mir auch, da ich aber sonst keine Carbonteile an meinem Fahrzeug habe, glaube ich, dass sie nicht ins Gesamtbild passen könnten und Carbonflaps in schwarz zu lackieren ist ja auch nicht ganz im Sinne des Erfinders.

Daher meine Frage: Kennt ihr schöne Flaps und könntet die evtl mit Bild oder sogar Preis posten?

Habe mich schon bei diversen Tuningfirmen umgeschaut aber noch nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schonmal in voraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 06.04.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

da gibts x threads und y bilder zu. suche?

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

die carbon-flaps fügen sich auch ohne sonstige carbon-teile gut ins gesamtbild ein.
    gerade bei schwarz fällt das carbon sowieso nicht so sehr auf...ich würde die bmw carbonflaps nehmen ;)

5. #4 Starscream, 06.04.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey das beantwortet ja genau meine Frage... :roll:

Ich kenne aus dem Forum nur die Flaps von Schnitzer und Hamann, da ich aber dachte, dass der Markt evtl noch mehr hergibt und ich selber nichts gefunden habe, habe ich diesen Thread eröffnet.

Wenn Deine Suchfunktion mehr findet als meine, dann poste mir doch bitte die Links - Danke!

Ich habe die leider noch nie live gesehen, da bei mir im Umkreis kein 1er mit den Dingern rumfährt. Sonst könnte ich mir mal ein Bild machen, wie stark das Carbon ins Gewicht fällt im Gegensatz zum restlichen Schwarz. Falls sich nichts anderes findet bleibt es jedenfalls eine Option, danke :)

6. #5 Tarsobar, 06.04.2009
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Also Carbonteile an Schwarz ist ziemlich auf Kies gepupt, das fällt erst auf, wenn du danebenstehst und dich einer fragt wie dir seine Carbonteile gefallen.

Habs aufm letzten Pott-Treffen gesehen und es ist echt schade das die ned richtig zur Geltung kommen.

7. #6 Dickkopf, 06.04.2009
    Dickkopf

Dickkopf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Allgemein lässt sich dann aber über den Sinn von "Flaps" streiten, weil die in der Regel auch net sonderlich auffallen.
    Ob nun in Wagenfarbe oder Carbon.

8. #7 der_haNnes, 06.04.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

jo is schon so - sind auf schwarz normalerweise schwer zu erkennen (hab sie ja selbst dran). bei dem wetter allerdings (sonnenschein) sind sie deutlich sichtbar... funkeln so schön :D

und

@schreihals: meine suchfunktion findet da einiges. 8)

9. #8 Starscream, 06.04.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Ich schätze mal mit Schreihals bin ich gemeint. Das mit dem Übersetzen üben wir einfach bei Gelegenheit nochmal.

Meine Suchfunkion findet nur PP, Hamann und ACS (wie oben bereits erwähnt). Deine findet offensichtlich auch nicht mehr sonst dürfte es ja kein Problem darstellen hier ein paar Threads zu posten.

Falls Du auch das nun nicht verstanden hast melde Dich einfach nochmal, dann erkläre ich es Dir anhand von Bildern, das scheint ja eher Dein Milieu zu sein :lol:

Sie fallen vielleicht nicht direkt auf, ich finde aber schon, dass sie gut sichtbar sind und von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, hat man eigentlich immer gesehen, dass sie eher gräulich sind sprich sich von der Wagenfarbe abheben. Die Frage ist jetzt eben, ob das gut aussieht :)

10. #9 der_haNnes, 06.04.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

diese kombinationsgabe, wahnsinn, ein zweiter sherlock homes. und dann noch die englischkenntnisse - höherer dienst ?

wenn du zu faul bist zu suchen, wirst du leider auch nix finden. aber hau mal die bilder rein, würd mich echt interessieren 8)

11. #10 svenobmw, 06.04.2009
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  12. #11 Alex253, 06.04.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich dachte hier geht es um Flaps, nicht um Spoilerlippen, es gibt nur zwei Flaps für die M-Paket Front, einmal die Carbon vom PP und dis von Harmann.

Hatte sie beide dran bzw. habe jetzt die Carbon Flaps behalten. :wink:

13. #12 svenobmw, 06.04.2009
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ich dachte es hilft mal wieder in die ursprügliche Richtung zu kommen :wink:
    die PP Sachen findet man ja im Link unten :lol:

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Starscream, 07.04.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    :thankyou:

Danke, dann hat sich meine Frage wohl erledigt :? Hatte mir fast gedacht, dass es nicht all zu viele Hersteller für diese Flaps gibt.

@Alex - Weswegen hast Du die Hamann wieder demontiert? Qualität, Passgenauigkeit oder Optik? Oder wurden sie unfreiwillig demontiert? :wink:

16. #14 Alex253, 07.04.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja wegen der Optik, habe ich die dann wieder verkauft, haben mir nicht gefallen und 2. habe ich ja jetzt einen Carbon 1er, so passt das jetzt mit den PP-Splitter eh viel besser. :wink:

Thema:

Suche Flaps, doch welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Suche Flaps, doch welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...