[Gefunden] Suche FL Rückleuchten High (E82)

Diskutiere Suche FL Rückleuchten High (E82) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche FL Rückleuchten High fürs Coupe. Will die vielleicht jemand los werden? Meldet euch einfach per PN. Danke

1. #1 Knabe, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin,
    ich suche FL Rückleuchten High fürs Coupe.

Will die vielleicht jemand los werden?

Meldet euch einfach per PN.

Danke

2. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Bin leider nicht der Techniker, aber wenn ... :roll: ... also meine sind von meinem QP Erstzulassung Juli 2012 ... die wurden kurz nach der Auslieferung gegen die Blacklines-Version ausgetauscht ... sind natürlich absolut jungfräulich ... :icon_smile:

3. #3 Gast1609, 06.04.2013
    Gast1609

Gast1609 Guest

Werde vll auch bald umrüsten auf blacklines :) meine waren ca. 10.000 km verbaut... wenn du noch immer welche brauchst dann meld dich :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

4. Weezle

Weezle 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Ich mache diesen Thread nochmal auf.

Falls jemand auch jetzt noch FL Coupé Rückleuchten sucht. Ich haben meine nun abzugeben. Einfach PN an mich.

Thema:

Suche FL Rückleuchten High (E82)

Die Seite wird geladen...

Suche FL Rückleuchten High (E82) - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x