Suche Fensterleisten Chrome Line E81

Diskutiere Suche Fensterleisten Chrome Line E81 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat jemand die Chrome Line Fensterleisten übrig für den E81? Auch Einzelteile werden gerne genommen.

1. #1 Chief Pontiac, 09.03.2012
    Chief Pontiac

Chief Pontiac 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vielleicht hat jemand die Chrome Line Fensterleisten übrig für den E81? Auch Einzelteile werden gerne genommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabilous, 10.03.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hatte oder habe die gleiche Idee und mir wurde hier gesagt, dass man die leisten nicht so einfach wechseln kann und diese mit den Fenstern irgendwie verbaut sind und es somit unheimlich aufwenidg und sauteuer wäre die wechseln zu lassen und ich mir lieber einen guten folierer suchen sollte, der mir die leisten dann in Chrom foliert.

Gruß Dominik

Thema:

Suche Fensterleisten Chrome Line E81

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterleisten Chrome Line E81 - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David