Suche Fensterheber für BMW 1er E81 3Türig vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Gia198989, 04.11.2014.

  1. #1 Gia198989, 04.11.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo, ein Tag nach der Inspektion beim :lol: ist mir seltsamerweise das Fensterheberseil gerissem vorne rechts!

    Hat vielleicht jemand von euch ein solchen Fensterheber für ein 3türigen E81 vorne rechts?

    Bitte um schnellen bescheid

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 04.11.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    kann verstehen das du die dringend suchst aber 2 threads dafür erstellen ist bisl übertrieben oder?

    der vom e87 sollte auch passen denke BMW wird da nicht 5 andere Fensterheber haben...
     
  4. #3 Maulwurfn, 04.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ein Thema reicht. Zudem war das andere im falschen Bereich. Ich habe das andere Thema gelöscht.
     
  5. #4 Gia198989, 04.11.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Laut einer Werkstatt habe ich jetzt erfahren das der vom E87 nicht passen kann da der e81 eine Coupe tür hat und somit eine andere übersetztung hat! Beim E81 hagt sicht die Scheibe zzgl. noch in der dichtung ein beim schließen ...hmmm aber die übersetztung bekommt er doch vom Elektro Motor oder?

    Danke schonmal
     
  6. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  7. #6 mckardinal, 04.11.2014
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Hey,

    das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei meinem E81 war es auf der linken Seite gerissen. Die Fensterheber sind bei ebay oder sonstigen Plattformen sehr selten, man muss gedudig sein. Alternativ wenn du etwas Geschick hast, kannst du das gerissene Seil durch einen selbst angefertigten Bowdenzug ersetzen. Das ging bei mir damals leider nicht, da sich das lockere Seil in der Kunststofftrommel vom Elektromotor verwickelt hat und diese dadurch gebrochen ist... Die Scheibe einstellen ist auch etwas kniffelig, aber durchaus machbar. Nimm die Maße von der anderen Scheibe dann klappt das schon.

    mfg, Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gia198989, 05.11.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    So freunde habe jetzt von der Firma Valeo eins in Zubehör bestellt:

    Kundenpreis: 112€

    über prozente der Firma 69.40€

    :-)am Samstag montiere ich es.

    Laut bewertung soll das Valeo Hersteller länger halten als BMW OEM teile.

    Danke
     
  10. #8 Gia198989, 11.11.2014
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Schlechte Nachricht Valeo ist fürn....AA!

    Habs es mir nochmal neu Orgi. vom :lol: geholt !
     
Thema:

Suche Fensterheber für BMW 1er E81 3Türig vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterheber für BMW 1er E81 3Türig vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...