Suche Felgensatz M Doppelspeiche 207

Diskutiere Suche Felgensatz M Doppelspeiche 207 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich suche für den Winter einen neuen Satz Felgen für mein 1er Coupe, da meine jetzigen 16Zoll nicht wirklich gut aussehen und mir nicht...

1. maya

maya 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Servus,

ich suche für den Winter einen neuen Satz Felgen für mein 1er Coupe, da meine jetzigen 16Zoll nicht wirklich gut aussehen und mir nicht gefallen.

Ich wollte mich erkundigen ob jemand aus dem Forum seinen M207-Satz am besten mit Winterreifen (Sommerreifen wären auch nicht schlimm) zu einem fairen Preis abgibt.

Falls ihr solche Felgen habt, wäre es toll wenn Ihr euch bei mir meldet :-)

Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weezle

Weezle 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Also ich hab noch n Satz M207 im Keller liegen

Thema:

Suche Felgensatz M Doppelspeiche 207

Die Seite wird geladen...

Suche Felgensatz M Doppelspeiche 207 - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...