Suche Felgensatz 17 / 18 Zoll, guten Zustand

Diskutiere Suche Felgensatz 17 / 18 Zoll, guten Zustand im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Kollegen, ich suche für meinen schwarzen 1er einen günstigen Felgensatz. Auf die Felgen sollen dann meine Sommerreifen kommen. Der...

1. gzguy

gzguy 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Kollegen,

ich suche für meinen schwarzen 1er einen günstigen Felgensatz. Auf die Felgen sollen dann meine Sommerreifen kommen.

Der Zustand sollte natürlich nicht all zu schlecht sein, kleine Macke hin oder her ist kein Problem, aber wir reden nicht von einer hohen Mehrzahl...

Bilder sind ein Muss und wenns geht nicht so weit von Freiburg im Breisgau (79100) entfernt. Da ich die Felgen holen würde.

Angebote bitte hier posten oder per PM.

Achja, die Felgen sollten natürlich passend für einen 1er 2010er Modell sein sowie 17 oder 18 Zoll haben.

Gruß gzguy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gzguy

gzguy 1er-Interessent(in)

bin bedient. danke für die angebote per PM.

Thema:

Suche Felgensatz 17 / 18 Zoll, guten Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche Felgensatz 17 / 18 Zoll, guten Zustand - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...