SUCHE: Felgenhändler

Diskutiere SUCHE: Felgenhändler im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, kennt jemand von euch im Raum Frankfurt oder Umgebung einen sehr guten Felgenhändler, der eine große Anzahl von Felgen...

1. aMaR

aMaR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch im Raum Frankfurt oder Umgebung einen sehr guten Felgenhändler, der eine große Anzahl von Felgen anbietet, auch US Import.

Ich kenne auch einige wie Felgendealer, Reifen.com, Driver aber meist müssen die selbst rum telefonieren und haben die Felgen garnicht vorrätig. Aber wenn ich mir ein Felgensatz kaufen möchte, will ich mir diese auch vorher sehen. Sonst kann ich mir diese auch selbst und vielleicht noch günstiger im Internet bestellen.

Hoffe einer von euch hat eine Empfehlung.

Viele Grüße
    Amar

2. #2 BastiHsv, 24.01.2014
    BastiHsv

BastiHsv 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Basti
    Bei mir gibt es z.B. die Firma "Reifen Altmann", die auch sehr viele Felgen vorrätig hat und sehr kompetent sind. Diese sitzen allerdings nur in Hamburg. Würde einfach mal Googlen und dann auf den Internetseiten ein paar Erfahrungsberichte recherchieren!
    Viel Glück!

3. #3 Steafmaster, 24.01.2014
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  4. aMaR

aMaR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Danke für die Infos, allerdings sind die nicht gerade bei mir um die Ecke, aber eine Riesenauswahl haben die beide. Würde gerne die Felgen auch live sehen, bevor ich mich für eine entscheide.

Thema:

SUCHE: Felgenhändler

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Felgenhändler - Ähnliche Themen

1. Suche den Kraftstoffniederdrucksensor beim N43

Suche den Kraftstoffniederdrucksensor beim N43: Hallo Leute, ich möchte gerade meinen Kraftstoffniederdrucksensor tauschen, da ich gerade die Motorabdeckung abgenommen habe zwecks...
  2. suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M

suche Lightweight Spoilerschwert BMW 1er M: hallo BMW 1er M Gemeinde ich suche für meine Front vom 1er M Coupe ein Lightweight Frontschwert in gutem gebrauchtem Zustand (ohne Nacharbeit)...
  3. Suche M235i

Suche M235i: Ich bin auf der Suche nach einem M235i Budget bis maximal 25t€ Unter 100.000km gelaufen Bevorzugt Automatik, aber kein Muss. Bietet bitte alles...
  4. Suche jemanden mit Auslesegerät

Suche jemanden mit Auslesegerät: jetzt in München und Umgebung Bitte um PN
  5. SUCHE Radio BMW Professional für E87

SUCHE Radio BMW Professional für E87: Hallo Zusammen, das Radio Professional aus meinen E87 (Bj 2009) hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich Ersatz. Eventuell hat jemand ein passendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden