[F21] Suche Felgen...!!!

Diskutiere Suche Felgen...!!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Halloooo, ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen 116i Bj 02/2013 3-Türer. Diese sollen unbedingt in hochglanz schwarz sein. Da ich...

1. #1 I<3it-BMW, 02.06.2013
    I<3it-BMW

I<3it-BMW 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Halloooo,

ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen 116i Bj 02/2013 3-Türer.

Diese sollen unbedingt in hochglanz schwarz sein.

Da ich bereis Reifen habe in 205/55 R16 möchte ich diese auch behalten.

Gaaanz wichtig ist: KEIN bördeln...

Kann mit hier jemand welche empfehlen??

Daaaaankeeee :-)

Thema:

Suche Felgen...!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen...!!! - Ähnliche Themen

1. Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44

Suche 2x Styling 163 Kreuzspeiche Felgen in 8,5x19 ET44: Wie schon im Titel steht, suche ich 2 Felgen in der angegeben Größe. Einfach alles anbieten. Danke euch!
  2. Suche M436 18" Felge Orbitgrey vorne

Suche M436 18" Felge Orbitgrey vorne: Hi Ich suche eine unbeschädigte M436 Felge in Orbitgrey für vorne (rechts). Wenn jemand etwas hat bitte melden (die Felge muss unbeschädigt sein)...
  3. Suche Felgen BMW 552M Komplettradsatz

Suche Felgen BMW 552M Komplettradsatz: SUCHE einen original BMW Komplettradsatz "552M". Zustand muss neuwertig ohne Borsteinschäden sein. Ich würde die Felgen auch in jedem Fall vor Ort...
  4. Suche 17 Zoll Felgen für Rennstrecke

Suche 17 Zoll Felgen für Rennstrecke: Hallo zusammen Ich suche 17 Zoll Felgen für einen 130i und Rennstreckenbetrieb. Auch Kompletträder (Sommerreifen oder Semislicks). Gruss Michael
  5. SUCHE Sternspeiche 379 einzelne FELGE!

SUCHE Sternspeiche 379 einzelne FELGE!: Hallo zusammen, eine Felge meines F20 hat nen ziemlich krassen Seitenschlag. Würde daher eine gute gebrauchte, einzelne Felge Sternspeiche 379...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden