Suche Felgen/Winterreifensatz - nach Möglichkeit Styling 141

Diskutiere Suche Felgen/Winterreifensatz - nach Möglichkeit Styling 141 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für den Winter einen Satz Felgen oder einen kompletten Radsatz. Bevorzugt die Styling 141. Hat jemand welche über? :)

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo,

    ich suche für den Winter einen Satz Felgen oder einen kompletten Radsatz. Bevorzugt die Styling 141.

    Hat jemand welche über? :)
     
  2. #2 daytona900, 05.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Mal sie suchfunktion nutzen, dann findest du 2 aktuelle Threads zu 141 verkauf!
     
Thema:

Suche Felgen/Winterreifensatz - nach Möglichkeit Styling 141

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen/Winterreifensatz - nach Möglichkeit Styling 141 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...