Suche Fehlerspeicher-leser

Diskutiere Suche Fehlerspeicher-leser im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Grüße euch, mein 1er hat Batterieprobleme und ich werde ihn in 1-2 Wochen in eine Werkstatt bringen. Habe mal in ein paar freien Werkstätten...

  1. #1 ::chimera::, 29.01.2015
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max
    Grüße euch,

    mein 1er hat Batterieprobleme und ich werde ihn in 1-2 Wochen in eine Werkstatt bringen. Habe mal in ein paar freien Werkstätten rumtelefoniert und die würden alle erstmal den Fehlerspeicher auslesen für 25-30€.

    Wäre super wenn sich jemand finden ließe, der mir den davor kurz auslesen kann und ich mir das Geld sparen kann dafür. Würde den "Bericht" dann einfach mit in die Werkstatt bringen. :daumen:

    Bin im Münchener Norden (Dachau, Feldmoching, Oberschleissheim). :winkewinke:

    Kann mir jemand eine freie Werkstatt empfehlen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xTReeM

    xTReeM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    wenn dir erding nicht zu weit ist ... let me know :)
     
  4. #3 Driver92, 29.01.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Falls Pöttmes nicht zu weit weg ist kannst zu mir kommen.
     
  5. #4 DT-Fr3aK, 29.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    München :-)
     
  6. #5 ::chimera::, 01.02.2015
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max
    Danke für eure angebotene Hilfe!

    Nachdem heute ein weiteres Problem dazu kam (Motor zu heiss im BC und kurzer Ruck, beides für etwa 1 Sekunde. Und anschliessendem Lüfterlauf) werde ich das Auto nicht mehr bewegen und direkt in eine Werkstatt fahren.

    Viele Grüße
     
  7. #6 gretchen118, 12.02.2015
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    hey jungs und mädels, wer kann von euch rückleuchten codieren?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW E87, 12.02.2015
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Komm doch zu unserem 1er Stammtisch.

    1er Freunde Ulm und Umgebung
     
  10. #8 gretchen118, 13.02.2015
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    ach ja stimmt den gibts auch - facebook :)
    hab mich letztes jahr bissle ausgeklinkt, hatte viel um die ohren...
    aber dieses jahr lass ich mich mal wieder blicken :D

    nur kann ich vielleicht nicht so lange warten hahaha
     
Thema:

Suche Fehlerspeicher-leser

Die Seite wird geladen...

Suche Fehlerspeicher-leser - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco