suche federn für 118d aus 2005 nur für die hinterachse

Diskutiere suche federn für 118d aus 2005 nur für die hinterachse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo wie gesagt nur für die hinterachse,aber keine originale. m packet 30 oder 40mm wäre optimal thx

1. V

V 1er-Fahrer(in)

hallo
    wie gesagt nur für die hinterachse,aber keine originale.
    m packet 30 oder 40mm wäre optimal
    thx

2. #2 Kleiner Weißer, 19.11.2009
    Kleiner Weißer

Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Ich habe noch welche vom M-Paket.
    Waren für 3km verbaut.

Wenn Du interesse hast, dann schick mir eine PN.

Thema:

suche federn für 118d aus 2005 nur für die hinterachse

Die Seite wird geladen...

suche federn für 118d aus 2005 nur für die hinterachse - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. Suche Sommerreifen

Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?