Suche Farbcode bzw. Farbnummer von Alpinweiss III (1er MJ08)

Diskutiere Suche Farbcode bzw. Farbnummer von Alpinweiss III (1er MJ08) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann jemand von Euch bitte mal unter der Motorhaube nachschauen, und mir die Farbnummer mitteilen? Ich möchte meinen DKS schon vor der...

1. #1 fosgate, 15.12.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

kann jemand von Euch bitte mal unter der Motorhaube nachschauen, und mir die Farbnummer mitteilen? Ich möchte meinen DKS schon vor der Auslieferung vom Händler montieren lassen.

Hab zwar im Netz die Nummer 300 gefunden, aber angeblich gibt es da mehrere Verschiedene??

Wäre Euch echt dankbar!

Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Der Händler wird doch wohl manns genug sein, das selbst rauszufinden! Binde Dir das nicht ans Bein, sondern mach ihn dafür verantwortlich, daß das nachher zusammenpasst!

4. #3 fosgate, 15.12.2007
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Den DKS bekommt man nur grundiert, ich lasse Ihn selber lackieren. Habe jemanden der das kann und das Equipment hat. Nur der braucht die Farbnummer. Mit Alpinweiss III kommt der leider nicht weit.

5. #4 Peter116i, 15.12.2007
    Peter116i

Peter116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Laut BMW Konfigurator hat Alpinweiß III (wie bereits oben geschrieben) den Farbcode 300.

Grüße,
    Peter

6. #5 Turbo-Fix, 15.12.2007
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wie kann denn Grundierung, einen Farbcode haben?
    *duckundwech*

Thema: Suche Farbcode bzw. Farbnummer von Alpinweiss III (1er MJ08)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpinweiß bmw farbcode

,
  2. bmw 1er farbcode 300

,
  3. e87 farbcode alpineweiss

,
  4. farbcode alpinweiß 1er bmw,
  5. alpinweiß 3 farbcode,
  6. Farbcode alpinweiß 3 e87 Bmw
Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode bzw. Farbnummer von Alpinweiss III (1er MJ08) - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG