Suche Fahrzeugaufbereiter im Raum Aachen/Düren

Diskutiere Suche Fahrzeugaufbereiter im Raum Aachen/Düren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wie oben schon zu lesen, suche ich einen Fahrzeugaufbereiter am besten aus dem Raum Düren. Kann aber auch aus der Umgebung sein. Ich würde...

  1. #1 Horst-Fabian, 09.05.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Wie oben schon zu lesen, suche ich einen Fahrzeugaufbereiter am besten aus dem Raum Düren. Kann aber auch aus der Umgebung sein.

    Ich würde gerne meinen E81 118D LSE 05/07 innen (standard) und außen ( volles Programm) machen lassen.

    Gruß Horst-Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin Pecks, 09.05.2011
    Kevin Pecks

    Kevin Pecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obermaubach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Kevin
  4. #3 Horst-Fabian, 09.05.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Was kommt den kostenmäßig so auf mich zu?

    komplette Lackaufbereitung mit Versiegelung, Felgenreinigung, Türeinstiege
     
  5. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    google mal nach carma clean in aachen. Da lass ich meinen von aussen am 16/17 Mai komplett aufbereiten. Falls du am Ergebnis interessiert bist schreib ne pn.
     
  6. #5 _Chris_, 09.05.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sind das dieselben die dir damals die Nanoversiegelung gemacht haben?
     
  7. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Nein, das ist nen Bekannter von mir. Die Nanoversiegelung hatte ich bei nem damaliger User von hier aus Grevenbroich machen lassen.

    Jedoch wird das Ergebnis identisch sein, auch wenn ich diesmal keine Nanoversiegelung machen lassen werde.

    Gruß
     
  8. #7 _Chris_, 10.05.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das Ergebnis damals war auf jeden Fall top!
     
  9. #8 Horst-Fabian, 11.05.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Preis?
    Haltbarkeit Nanoversiegelung?
     
  10. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Grevenbroich -> Nanoversiegelung 250€ - Halbarkeit war 1,5 Jahre (1 Jahr war garantiert)
    Aachen -> Wachsversiegelung Preis unbekannt Haltbarkeit wird die selbe sein

    Haltbarkeit kommt aufs Waschen an. Waschstrassen verkürzen die Versiegelungen ungemein. Handwäsche ist dabei das einzigst wahre.
     
  11. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
  12. #11 _Chris_, 18.05.2011
    _Chris_

    _Chris_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kostenpunkt?
     
  13. #12 RoadStar111, 19.05.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
  14. #13 Horst-Fabian, 21.05.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Für die Reinigung vollkommen ok. Allerdings für meinen Lackzustand nicht geeignet. Da der 2. Service bei BMW anstand, muss ich noch was warten mit der Fahrzeugaufbereitung. Dentcare möchte 350€ für innen und außen haben. Je nach Auftragslage kann es auch 2 Tage in Anspruch nehmen.

    Als ich beim Service war, hat BMW mit einen super Nasssauger in Kombination mit einem Aktivschaum die Teppiche, bzw. die Fussmatten gereinigt. Der absolute Wahnsinn. Wie neu.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. AJ

    AJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    hab die Galerie hinzugefügt.

    Kostenpunkt allein für Versiegelung muss ich erfragen, hab noch Innenraumpflege etc machen lassen.

    Gruß
     
  17. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hier mal eine Adresse, bei der ein Kollege von mir war. Seine Erfahrungen waren positiv ...

    http://www.charlemagnesmartrepair.de

    Die Firma ist hier:
    Hergelsbendenstrasse 12; 52080 AC
    ( 0241 / 160 113 21)

    Was sie machen:

    Mobiler und Stationärer SmartRepair - Dellenservice!

    Nannoversiegelung
    Lackveredelung
    Kratzer
    Parkschrammen
    Kleine Dellen und Beulen
    Steinschlag in Windschutzscheiben
    Risse und Löcher im Leder
    Brandlöcher in den Sitzen
    Schäden an Kunststoffteilen
    Felgenreparaturen
    Geruchsentfernung Innenraum
     
Thema: Suche Fahrzeugaufbereiter im Raum Aachen/Düren
Die Seite wird geladen...

Suche Fahrzeugaufbereiter im Raum Aachen/Düren - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...