Suche Fahrzeug 118d

Diskutiere Suche Fahrzeug 118d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich schon seit einiger Zeit erfolglos auf der suche nach einem 118d bin, möchte ich es nun auch hier versuchen. Bitte alles im...

1. #1 exsmart, 04.03.2011
    exsmart

exsmart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit erfolglos auf der suche nach einem 118d bin, möchte ich es nun auch hier versuchen.
    Bitte alles im Umkreis 150km um Köln anbieten. Preis unter 10k €. Kilometer unter 200tkm. Ausstattung zunächst einmal egal.
    Also falls jemand seinen 1er loswerden möchte, einfach mailen! :daumen:

Danke

mfG

K

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    meinen alten kansnte haben :) der steht bei meinem freundlichen aber da haut der Preis nedde ganz hin :)

4. #3 exsmart, 04.03.2011
    exsmart

exsmart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Danke, steht aber auch ein klein wenig weiter als 150km weit weg ;)

5. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

minimal :)

hoffe du findest deinen wagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrzeug 118d

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrzeug 118d - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...