Suche Fahrersitz Sportsitz schwarz oder ..

Diskutiere Suche Fahrersitz Sportsitz schwarz oder .. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen 2005er 1er mit M Paket einen schwarzen Sportsitz da meiner aufgescheuert ist, mit Airbag und Heizung. Nehme auch gerne eine ganze...

1. #1 Die Hesse komme, 04.06.2015
    Die Hesse komme

Die Hesse komme 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Christian
    Suche für meinen 2005er 1er mit M Paket einen schwarzen Sportsitz da meiner aufgescheuert ist, mit Airbag und Heizung. Nehme auch gerne eine ganze Sitzanlage, einfach anbieten.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redrock, 12.09.2015
    Redrock

Redrock 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Red
    hab noch welche im Angebot,2stk wie neu,schick mir doch ne pm zum nummern austausch,gruss red

Thema:

Suche Fahrersitz Sportsitz schwarz oder ..

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrersitz Sportsitz schwarz oder .. - Ähnliche Themen

1. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...