Suche Fahrer : S-NX ***

Diskutiere Suche Fahrer : S-NX *** im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mir ist heute ein schwarzer 1er mit AC Schnitzer Felgen und Quad Auspuffanlage aufgefallen. Es war unterhalb der Solitude an der Ampel neben...

1. #1 bikingwilli, 28.09.2010
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Mir ist heute ein schwarzer 1er mit AC Schnitzer Felgen und Quad Auspuffanlage aufgefallen.

Es war unterhalb der Solitude an der Ampel neben der RAN Tankstelle. Er ist dann links richtung Gerlingen abgebogen gegen 8:45 UHR

mfg Paddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrer : S-NX ***

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer : S-NX *** - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...