suche fahrer kopfstütze

Diskutiere suche fahrer kopfstütze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hiho liebe community, ich bin recht neu da ich selber mein 1er bmw (mein erstes anfangs auto) noch nicht sehr lange habe, leider hab oder hatte...

1. #1 stiffmasteR, 26.01.2011
    stiffmasteR

stiffmasteR 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Björn
    hiho liebe community,

ich bin recht neu da ich selber mein 1er bmw (mein erstes anfangs auto) noch nicht sehr lange habe, leider hab oder hatte ich so das eine "kleinere" manko was ich noch an meinem 1er änder will oder schon geändert habe..

darunter fällt also auch die fahrer kopfstütze, da sie schon leider sehr "mitgenommen" aussieht wollte ich sie erneuern, eine neue bei bmw ist mir leider zu teuer da ich auch noch auszubildener bin und wollte daher frage falls jemand sein 1er "ausschlachtet" oder sonst etwas und eine vordere kopstüze los werden möchte der möchte mich doch bitte an schreiben.. (:

würd mich freuen, lg Björn! :))

2. #2 BMWlover, 26.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was suchst du denn überhaupt für eine? Leder Stoff? Farbe?

3. #3 stiffmasteR, 26.01.2011
    stiffmasteR

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Björn
    normal, die "billigen" standart mit schwarzem stoff ;pp

4. #4 stiffmasteR, 27.01.2011
    stiffmasteR

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Björn
    push :(

Thema:

suche fahrer kopfstütze

Die Seite wird geladen...

suche fahrer kopfstütze - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI

Suche Heckstoßstange mit PDC in Black Sapphire Metallic für E87 / E81 LCI: Hi, uns ist jemand hinten reingefahren und ich suche nun eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja jemand auf M Paket umgerüstet und möchte seine...
  2. [Gefunden] SUCHE F20 120D / 125D MPaket Xenon NaviProf.

SUCHE F20 120D / 125D MPaket Xenon NaviProf.: Hallo Zusammen, suche einen F20 120D oder 125D mit MPaket., Xenon, Navi Prof. Automatik etc. (Umgebung 41069 MG max. 150km) Sollte max. 70-80tkm...
  3. Suche 300Zeller Kat oder ähnliches

Suche 300Zeller Kat oder ähnliches: will mein Hauptkat (500) rauswerfen und nen 300er für mehr Sound rein machen, alles anbieten
  4. Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt

Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt: Hallo Leute, Ich brauche für meine weiteren Bastelversuche eine Dekorstleiste Navigation der Mittelkonsole welche ich verschnipseln kann für sehr...
  5. Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI

Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI: Wie im Titel beschrieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden