Suche Facelift-Nieren Carbonlook!

Diskutiere Suche Facelift-Nieren Carbonlook! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche schon seit langem Nieren für mein 118d Facelift im Carbonlook habe aber noch keine gefunden auch nicht bei ebay die sind alle für...

1. #1 BMWerik, 09.12.2007
    BMWerik

BMWerik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Hallo,

suche schon seit langem Nieren für mein 118d Facelift im Carbonlook habe aber noch keine gefunden auch nicht bei ebay die sind alle für das Vorfacelift! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen !!

Greetz

2. Miles

Miles Guest

Moin Erik!
    Für eine "erfolgreiche" Suche habe ich Deine Anfrage erstmal hier hin verschoben und Deine Überschrift konkretisiert!
    Vielleicht klappt es dann besser.... :wink:

Gruß

Miles

Thema:

Suche Facelift-Nieren Carbonlook!

Die Seite wird geladen...

Suche Facelift-Nieren Carbonlook! - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere

schwarze Nieren / Doppelsteg-Niere: Hallo zusammen :winkewinke: Suche für mein 1er Coupe eine schwarze Niere, hätte am liebsten eine in der Doppelsteg Optik wie sie auch beim M2...
  2. Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha

Geriffelte Kofferraumwanne für BMW 1er Urban Line F21 Vor-Facelift Schrägheck Ha: [IMG] EUR 23,99 End Date: 25. Dez. 00:32 Buy It Now for only: US EUR 23,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. suche DEPO Scheinwerfer E8x

suche DEPO Scheinwerfer E8x: Hallo, falls jemand welche abgibt...
  4. SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x

SUCHE Katalysator (NOX) für 1er E8x: Hallo Suche einen Katalysator (NOX) für meinen 120i E87 (N43). Wichtig, original und funktionsfähig. Wer etwas zu bieten hat oder jemanden kennt,...
  5. F20 LCI Heckstosstange auf vor Facelift

F20 LCI Heckstosstange auf vor Facelift: Servus, Weiß jemand ob die Facelift Heckstoßstange ohne M auf einen vor Facelift passt ohne umbauten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden