Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt

Diskutiere Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich brauche für meine weiteren Bastelversuche eine Dekorstleiste Navigation der Mittelkonsole welche ich verschnipseln kann für sehr...

1. #1 Chri, 06.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
    Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo Leute,

Ich brauche für meine weiteren Bastelversuche eine Dekorstleiste Navigation der Mittelkonsole welche ich verschnipseln kann für sehr schmales Geld.
    Die Qualität der Oberfläche ist komplett egal, kann total abgeranzt oder mit Makken übersäht sein, da sie nur als Bearbeitungsmuster her hält.

Also falls jemand eine für nen kleinen Obulus+ Versand zum abgeben hat würde ich mich seh freuen :)

mfg Chri

Thema:

Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt

Die Seite wird geladen...

Suche F2x Dekoleiste Mittelkonsole - bevorzugt beschädigt - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M midpipe oder Y-pipe vom 135i n54 / n55

Suche 1er M midpipe oder Y-pipe vom 135i n54 / n55: wer etwas hat bitte anbieten
  2. Motorschaden - Suche N54

Motorschaden - Suche N54: Hallo alle BMW Fans Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder falsch.. Sonst kann man es gerne verschieben.. Ich besitze einen BMW 135i Coupe...
  3. EILIG: Suche Lackierer in München

EILIG: Suche Lackierer in München: Hallo liebes Forum! Da mir in der Nacht vom 16.07.- auf den 17.07.2019 eine unbekannte Person das Auto auf der Beifahrerseite vollständig und...
  4. [PLZ 481XX] Suche Codierer für Flip-Up-Display

[PLZ 481XX] Suche Codierer für Flip-Up-Display: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen E87 LCI mit dem CCC Navi. Dieses war mir zu alt und ich habe ein neues 10,25" Androidgerät eingebaut. Bloß...
  5. Suche M140i xDrive Fünftürer

Suche M140i xDrive Fünftürer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem M140i und habe leider mal wieder spezielle Wünsche, sodass ich bisher noch nicht den perfekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden