Suche F20 Winterkompletträder (Runflat + RDC) auf 17/18 Zoll Alufelgen

Diskutiere Suche F20 Winterkompletträder (Runflat + RDC) auf 17/18 Zoll Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen 120d (F20), der vorrausichtlich 02/2015 geliefert wird. Interessieren...

1. gumman

gumman 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen 120d (F20), der vorrausichtlich 02/2015 geliefert wird. Interessieren würden mich 17" oder 18" Felgen mit den Sensoren. Hat da jemand noch was rumliegen?

Viele Grüße,
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche F20 Winterkompletträder (Runflat + RDC) auf 17/18 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche F20 Winterkompletträder (Runflat + RDC) auf 17/18 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Demontage Stoßstange F20

Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...