[Suche] F 20 M-Lenkrad mit Airbag

Diskutiere [Suche] F 20 M-Lenkrad mit Airbag im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche für meinen F20 ein neuwertiges M-Lenkrad.Darf also gebraucht sein bloß wäre es schon wenn es nur geringe Gebrauchsspuren...

1. #1 whatev3r, 12.10.2012
    whatev3r

whatev3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo zusammen,

suche für meinen F20 ein neuwertiges M-Lenkrad.Darf also gebraucht sein bloß wäre es schon wenn es nur geringe Gebrauchsspuren aufweist.
    Im Idealfall ist das Airbagmodul auch mit dabei.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] F 20 M-Lenkrad mit Airbag

Die Seite wird geladen...

[Suche] F 20 M-Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...