Suche Ersatzteile (Verkleidung innen + Seilzug haube)

Diskutiere Suche Ersatzteile (Verkleidung innen + Seilzug haube) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, OK, das erste ist eher mit meiner Doofheit verbunden, der Seilzug der Motorhaube ist ausgeleiert sodass eine entriegelung eines Tages...

1. #1 georg2020, 01.12.2020
    georg2020

georg2020 1er-Interessent(in)

Hallo,

OK, das erste ist eher mit meiner Doofheit verbunden, der Seilzug der Motorhaube ist ausgeleiert sodass eine entriegelung eines Tages nicht mehr innerhalb der weite des hebelgriffes möglich war.

Kurz die Abdeckung und Hebel im Fußraum abgemacht und so angepasst, dass ich zumindest für die übergangszeit bis zur Reparatur die Haube öffnen kann. - Nun steh ich kurz vor der Reparatur zu der nun einige Zeit vergangen ist nun fehlen mir natürlich

1.) alle schrauben
    2.) der abschraubbare Hebel an sich
    3.) Die große Verkleidung habe ich gut aufgehoben also benötige ich die nicht (oder die war eben zu groß um verloren zu gehen) :mrgreen:

Bitte um Teilenummern ich würde mir gerne die passenden Teile Besorgen oder beim örtlichem Verwerter kaufen, falls jemand in Umgebung Dortmund sowas anbieten könnte

-----

Nun zum Seilzug, so wie es aussieht, ist der Seilzug nur in Richtung Fahrerkabine defekt, dennoch würde ich zumindest das Komplettset kaufen wollen. Google findet vieles aber was davon ist das passende.

Beide Fragen würde ich mir auch wohl selbst beantworten können, wenn es ein Link zu einem bebildertem Teilekatalog gibt :mrgreen:

HSN / TSN ist 0005 / 163 Bj. 2005

2. #2 SilberE87, 01.12.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Bei Deiner Google-Recherche hättest Du mal nach „BMW Teilekatalog“ suchen können :mrgreen:

3. #3 Sixpack66, 02.12.2020
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
  4. #4 georg2020, 03.12.2020
    georg2020

georg2020 1er-Interessent(in)

Danke die seite hatte ich auch schon, jedoch finde ich die entsprechenden bereiche nicht.

Hab mir ein Katalog erhofft wo man das eben anhand der einfachen zeichnungen anklicken kann.

Oder jemand wüsste das so direkt :D

5. #5 Sixpack66, 03.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Exakt das hast du doch bei Leebmann :-k

Statt der HSN/TSN wäre es hilfreich du würdest zunächst dein Fahrzeug mit Baujahr/Modell/Motorisierung angeben.
    Im Idealfall direkt ins Profil einfügen, dann spart man auch in Zukunft Rückfragen.

Nach 3 Minuten Suche hatte ich beispielsweise bei einem E87 118i:
    Nr.11 Bowdenzug vorne
    Nr.12 Bowdenzug hinten
    Teilenummern abhängig vom Baujahr.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e87&typ=uf31&og=03&hg=41&bt=41_1641

Gruß
    Ralf
    .

Thema:

Suche Ersatzteile (Verkleidung innen + Seilzug haube)

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile (Verkleidung innen + Seilzug haube) - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für M140i

Suche Sportauspuff für M140i: Suche für einen M140i eine komplett Anlage ab Kat. Soll schon laut sein, am liebsten währe mir eine bearbeitete Originale (bspw. Deafpool) oder...
  2. Suche Differenzial Sperre M140i Schalter

Suche Differenzial Sperre M140i Schalter: Am Besten komplett von BMW M Performance. MfG Uwe
  3. Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung

Suche Ersatzteil für Kraftstofffilter-Heizung: Hallo 1er Fahrer und Experten, mich habe den DTC 4B1C in meinem Auto seit Jahren und möchte diesen nun entfernen. Allerdings gibt es nirgends...
  4. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...
  5. Suche 2 Ersatzteile

Suche 2 Ersatzteile: ich suche schon die ganze Woche im Internet nach 2 Ersatzteilen für die verdeck klappe. Hat jemand eine Idee,wo ich sie herbekomme bzw. die...