Suche Endstufe aus Alpine Nachrüstsatz (oder vergleichbares)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fuxx, 03.02.2012.

1. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Hallo,

da ich mir beim Einbau Alpine Nachrüstsatzes wohl einen Kurzschluss in die Endstufe gejagt habe und sie danach nur noch sehr sporadisch funktioniert hat, suche ich nun nach Ersatz.
    Hat jemand von euch noch diese Endstufe rumfliegen oder etwas vergleichbares, vor allem wegen der Größe, damit es unter den Kofferraumboden passt?

Viele Grüße,
    Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. af2005

af2005 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    hey Fuxx,

ich plane meine Anlage aufzurüsten und habe momentan noch den Alpine Nachrüstsatz drin. Könnte dir also meinen Verstärker verkaufen. Ist wie neu, nur ein halbes Jahr benutzt.
    Allerdings - und das wird dich wahrscheinlich weniger erfreuen - bin ich erst Mitte März wieder in Deutschland.
    Also falls du bis dahin nichts anderes gefunden hast, kannste meinen haben

4. Fuxx

Fuxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    Hi,
    na das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Mal sehen ob noch andere Leute so ein Teil rumliegen haben, ansonsten könnten wir im März ins Geschäft kommen.
    Gruß,
    Felix

Thema:

Suche Endstufe aus Alpine Nachrüstsatz (oder vergleichbares)

Die Seite wird geladen...

Suche Endstufe aus Alpine Nachrüstsatz (oder vergleichbares) - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...