Suche Elektrochromspiegelgläser für vFl

Diskutiere Suche Elektrochromspiegelgläser für vFl im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, da seit dem harten Winter meine beiden Außenspiegel von innen zu rosten scheinen (rote Flecken die sich von unten nach oben ihren Weg...

1. #1 cyberia, 11.05.2010
    cyberia

cyberia 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,

da seit dem harten Winter meine beiden Außenspiegel von innen zu rosten scheinen (rote Flecken die sich von unten nach oben ihren Weg bahnen) suche ich für meinen 120d ein Paar neuer Elektrochromspiegelgläser.

Ich kaufe auch einzeln d.h. nur links bzw. nur rechts

Viele Grüße,

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Elektrochromspiegelgläser für vFl

Die Seite wird geladen...

Suche Elektrochromspiegelgläser für vFl - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  4. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße
  5. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!