Suche einen Komplettradsatz Alus ab 17"

Diskutiere Suche einen Komplettradsatz Alus ab 17" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde! Da ich noch mit meinen 16er Stahlfelgen mit den formschönen Gullydeckelplasteabdeckungen rumgurke, bin ich auf der...

  1. sinaaz

    sinaaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle
    Hallo liebe Gemeinde!


    Da ich noch mit meinen 16er Stahlfelgen mit den formschönen Gullydeckelplasteabdeckungen rumgurke, bin ich auf der Suche nach einem neuen Radsatz.

    Gerne hätte ich ein paar original BMW Felgen ab 17 Zoll. Grösser wäre natürlich fein, wird aber wohl zu teuer. Ich habe immermal bei Ebay geschaut, da sind ja sogar neulich ein paar M-Felgen für unter 900 Euro rausgegangen, incl. Reifen die man durchaus noch eine Weile fahren kann.

    Auf meine Stahlfelgen werde ich dann ein paar Winterreifen ziehen, und da nun der Sommer kommt bin ich auf der Suche.

    Vielleicht hat ja einer von Euch noch was rumfliegen? Da ihr eh jetzt alle losrennt und die neuen Performance Felgen kauft :grins:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlsson, 18.07.2010
    Carlsson

    Carlsson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hätte einen Satz M207 mit Pirelli Euforia anzubieten. DOT ist 2707 und
    haben noch ca 6-6,5mm Profil...
    falls noch interresse besteht per PN Melden.
    Imageshack - img4787c.jpg
    :wink:
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    ich hab ne 17 Zoll 141 da, Komplett neu gerade mal 300 km gelaufen und Kratzer etc.

    Ich würd die auch für so 900 VB weggeben. Kannst ja mal Pn bei interesse schreiben.


    Gruß SImon
     
  5. #4 michi200, 24.07.2010
    michi200

    michi200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    deine felgensuche

    ich habe noch ein satz felgen design 140 da ist zwar nur 16"
    aber für den preis von 300€ auch bestimmt interessant oder?
     
  6. QP123d

    QP123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo, ich bin zwar neu hier,

    aber ich habe noch einen Satz 142 Felgen liegen, da ich meinen QP 18" M208 spendiert hab

    Es handelt sich um einen Radsatz der BMW Sternspeiche 142!
    Hier zu den Daten:

    Reifen:
    Goodyear Eagle NCT5 RSC Runflat

    VA:
    205/50 R17 89W Profil ca. 6mm
    DOT 4607
    7J x 17

    HA:
    225/45 R17 91W Profil ca. 3mm
    DOT 4307
    7,5J x 17

    Zustand:
    sehr guter Zustand, keinerlei Kratzer, Lackschäden oder Ähnliches, s

    Preisvorstellung:
    590€ VB hier bin ich aber für Angebote, eure Preisvorstellungen, also einfach zum Handeln gerne bereit;-)

    Auf Wunsch sende ich weiter Bilder der Räder gerne via eMail zu!

    Artikelstandort ist in der Nähe von Erfurt, über eine Lieferung könnte man sich auch einigen, allerdings würde diese je nach Entfernung extra kosten;-)

    lg stefan
     
  7. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hab einen Satz M207 mit Pirelli RunFlat Mischbereifung hier liegen. Keine Schäden, nur 4 Monate benutzt. Bei Interesse PN.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 foreman2006, 29.07.2010
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    hallo
    ich habe einen komletten Satz 18" style 65

    8x18 ET 40 mit 4 x 215/40/18 Falken Dot 04/09 Profil ca.8 mm da nur ca.3000 km gefahren.

    Melde dich per PN

    mfg Alex
     
  10. #8 Spike_22, 12.09.2010
    Spike_22

    Spike_22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe einen satz m207 da. 550 euro.
     
Thema:

Suche einen Komplettradsatz Alus ab 17"

Die Seite wird geladen...

Suche einen Komplettradsatz Alus ab 17" - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David