[E81] Suche einen Endschalldämpfer

Diskutiere Suche einen Endschalldämpfer im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich könnte heulen :( Hab heute morgen gehofft ich hab nur ein Albtraum. Hab eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung stoniert wurde. Der PP ESD...

1. #1 E81-timo, 15.01.2021
    E81-timo

E81-timo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Luca
    Ich könnte heulen :(
    Hab heute morgen gehofft ich hab nur ein Albtraum. Hab eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung stoniert wurde. Der PP ESD ist überall ausverkauft nirgendswo mehr zu kaufen. ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich ihn mir nicht damals gekauft hab.

Habt ihr ne Idee wo ich den vlt doch noch bekomm?
    Oder Alternativen?
    Bastuck scheint scheinbar nur die Komplett Anlage zu passen bei meinem Baujahr 2009. Wisst ihr ob das stimmt?
    Remus (hab positives und negatives gehört)?
    Eisenmann gibts glaub kein passenden ? nur mit Bearbeitung der Heckschürze möglich
    Ulter hört sich nach Verstopfung an :eusa_naughty:
    Friedrich Motorsport ? Kann das was sein für den Preis

Also mein Wunsch so laut wie möglich für so wenig Geld wie möglich :engelteufelil7:
    Und nein kein Ersatzrohr !

2. #2 ChrisMPower, 15.01.2021
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
Thema:

Suche einen Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche einen Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  2. Suche M Performance Endschalldämpfer für 135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für 135i: Hallo, ich suche einen "alten" M Performance Endschalldämpfer in gutem Zustand für den 135i. :) Freue mich auf eure Angebote. :)
  3. Suche M135i Endschalldämpfer :-)

Suche M135i Endschalldämpfer :-): Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen m135i. Vorzugsweise Tuningwerk oder Lightweight!...
  4. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!
  5. Auf der Suche nach einem originalen Endschalldämpfer für den 1er M-Coupé oder Tausch!!!

Auf der Suche nach einem originalen Endschalldämpfer für den 1er M-Coupé oder Tausch!!!: Hallo Leute! Bekomme nächste Woche meinen 1er M-Coupé! Der ist bis auf weiteres Serie, hat aber einen Eisenmann Endschalldämpfer verbaut! Da ich...