Suche einen 116i im 32PLZ Bereich

Diskutiere Suche einen 116i im 32PLZ Bereich im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, bin derzeit auf der Suche nach einem 116i im Umkreis von Detmold. Allerdings nur Händlerangebote auf Grund der Finanzierung. Hat...

1. Redy

Redy 1er-Interessent(in)

Hey,

bin derzeit auf der Suche nach einem 116i im Umkreis von Detmold.
    Allerdings nur Händlerangebote auf Grund der Finanzierung.
    Hat eventuell jemand aus der Umgebung ein guten Tipp bzw ein Fahrzeug bis max 13.500€ gesehen was er mir empfehlen kann?

Habe derzeit zwei Favoriten:
    B&K...BMW in Höchstform - Gebrauchtwagendatenbank
    und
    B&K...BMW in Höchstform - Gebrauchtwagendatenbank

Mich würde mal eure Meinung zum ersten Eindruck über die Fahrzeuge interessieren und eventuelle Tipps worauf ich dringend achten sollte.

Vielen Dank im Vorraus.

Lg Yannic

Thema:

Suche einen 116i im 32PLZ Bereich

Die Seite wird geladen...

Suche einen 116i im 32PLZ Bereich - Ähnliche Themen

1. Suche PDC SG für 116i, E87

Suche PDC SG für 116i, E87: Hallo zusammen, mein "neuer" 2010er 116i, E87 hat ein abgesoffenes PDC Steuergerät (PDC nur hinten) was wohl nicht mehr zu retten ist. Suche...
  2. Suche HJS-Downpipe 200 Zeller für BMW 116i (F21)

Suche HJS-Downpipe 200 Zeller für BMW 116i (F21): Servus Leute, Habe mir zuletzt eine komplette AGA von Bastuck unter meinen Wagen gebaut, nun suche ich eine HJS Downpipe, da diese wohl die...
  3. Suche einen ESD für meinen 116i (E87, 2.0 Li)

Suche einen ESD für meinen 116i (E87, 2.0 Li): Hey ich bin auf der Suche nach einen ESD für einen 116i. Könntet ihr mir einen empfehlen? Preis: 200-400€ (Ich habe natürlich schon einige...
  4. Suche ESD 116i

Suche ESD 116i: Suche einen Esd für meinen e87 Bj09 Limo 116i Auspuff kann gerne auch bearbeitet sein.
  5. Suche BMW 116i E87 Einspritzventil / Injektor

Suche BMW 116i E87 Einspritzventil / Injektor: Hallo, für meinen 116i suche ich ein Einspritzventil. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf Check24 gestoßen. Dort liegt der Preis bei knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden