Suche eine Mittelarmlehne in Schwarz

Diskutiere Suche eine Mittelarmlehne in Schwarz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, leider hat mein gebraucht gekaufter 1er keine Mittelarmlehne, das epfinde ich als sehr störend da ich kein Ablagenpaket habe und...

1. #1 Numero1, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    Numero1

Numero1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo Forum,

leider hat mein gebraucht gekaufter 1er keine Mittelarmlehne, das epfinde ich als sehr störend da ich kein Ablagenpaket habe und somit bei "sportlicher" Fahrweise mein Handy durch ganze Auto fliegt. :twisted:

Hat einer von euch eine Armlehne noch zuhause rumfliegen?
    Wie viel kostet es bei BMW?
    Kann ich es so ohne Weiteres, Plug & Play anbauen?

Dankeschön im vorraus :winkewinke:

SORRY HAB IN DER SUFUWAS GEFUNDEN HAT SICH ALSO ERLEDIGT

Thema:

Suche eine Mittelarmlehne in Schwarz

Die Seite wird geladen...

Suche eine Mittelarmlehne in Schwarz - Ähnliche Themen

1. [E87] Mittelarmlehne Suche Teil

Mittelarmlehne Suche Teil: Hey Leute, Ich bin letztens bei meiner Mittelarmlehne von unten angekommen und dann ist der Deckel aufgesprungen, Dabei ist leider vom...
  2. Suche Mittelarmlehne E87

Suche Mittelarmlehne E87: Hallo Miteinander, wie der Titel schon sagt suche ich eine Mittelarmlehne für meinen 118d E87 BJ.06 Falls ihr einen habt oder jemanden...
  3. Suche Mittelarmlehne

Suche Mittelarmlehne: Ich suche eine Mittelarmlehen für e87 da meiner keine hat.
  4. Suche Mittelkonsole & Mittelarmlehne

Suche Mittelkonsole & Mittelarmlehne: Hallo - für meinen 2006 vFl 118d (5Türer) suche ich eine Mittelkonsole mit Getränkehalter ( die mit 2 x ) und die Mittelarmlehne. Habe in der...
  5. Suche Lci Blackline High, Alpine Soundsystem,Mittelarmlehne für e 87 116i Bj:06

Suche Lci Blackline High, Alpine Soundsystem,Mittelarmlehne für e 87 116i Bj:06: Hey, wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Lci Blackline Heckleuchten High. Dem Alpinesoundsystem zum Nachrüsten. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden