Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW

Diskutiere Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo 1erforum, ich suche für meinen 1er BMW eine neue Autoversicherung online. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Gruß Rebecca

  1. #1 RebeccaPucket, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    RebeccaPucket

    RebeccaPucket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1erforum,

    ich suche für meinen 1er BMW eine neue Autoversicherung online. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    Gruß
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 19.11.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab V-leasing beim 1er, d.h. die Vollkasko ist in der Leasingrate bereits enthalten.
    Versichert bin ich bei der Victoria (nun Ergo). Ich denke BMW wird sich da schon keinen Mist ins Haus holen, zumal ich bereits einmal mit der Versicherung in Kontakt stand und alles sehr problemlos lief.

    Der Rest ist bei der Bayerischen Versicherungskammer versichert. Ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen.

    (Meinen Meinung, basierend auf meinen individuellen Erfahrungen)
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Geh' zur HUK - günstig und gut
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47

    Dito
     
  6. #5 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Grusel.... Hoffentlich verursachst Du nie einen Haftpflichtschaden, sonst hat derjenige bereits heute mein Beileid.
     
  7. #6 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso?
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Kann ich nicht bestätigen.

    Horrorgeschichten gibts bei allen versicherungen.
     
  9. #8 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Denk ich auch.

    Ich habe ja nur meine Krankenversicherung bei der HUK und hatte da noch nie Probleme. Haben alles gezahlt was ich eingereicht habe.
     
  10. #9 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Im Bekanntenkreis hatte ich bereits einige, bei denen die HUK nur nach ewigem Hin und Her oder gar nicht gezahlt hat. Kein einziger mir bekannter Fall ist problemlos abgewickelt worden.
    Bei anderen Versicherern hab ich da viel bessere Erfahrungen gemacht.
    Preis ist halt nicht alles...
     
  11. #10 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber wenn ich nen Haftplichtschaden verursache kann mir das doch egal sein, oder? Was die Versicherung mit dem Geschädigten ausmacht interessiert mich ja dann nicht. Selbst wenn der Geschädigte die Versicherung verklagt...
     
  12. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Die Versicherung verklgt dich dann, bzw. verweigert die Abwicklung des Schadens. Begründet wird das dann mit Verdacht auf grobe Fahrlässigkeit bis hin zur Absicht.
     
  13. #12 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schön, aber mit nem Verdacht kommt man vor Gericht nicht weit... Und grobe Fahrlässigkeit müssen sie mir erstmal nachweisen...
     
  14. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Sie müssen ja nicht damit durchkommen, war ja nur als Beispiel gedacht. In so einem Fall steht man trotzdem für lange Zeit unter Stress.
    Das alles von mir ist jetzt auch nicht auf die Huk bezogen.
     
  15. #14 bursche, 20.11.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit der HUK gemacht...
     
  16. #15 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mir ist es wichtig, dass - wenn ich einen Schaden verursache - dieser auch kulant reguliert wird und der Geschädigte seinem Geld nicht noch hinterher laufen muss.
     
  17. #16 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann darfst dich schonmal nicht bei der Gotha versichern, denn gegen den Laden haben wir erst kürzlich geklagt:mrgreen:
     
  18. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wir auch!

    z.B.: Auffahrunfall, beide VN bei der HUK. Die haben das dann intern geregelt und prompt bezahlt.
     
  19. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wie schon erwäht: Versicherungsservice von BMW über Ergo. Top vom Preis/Leistung, Service und entspannte Abwicklung mit BMW.
    Vielleicht nicht die billigste aber wer BMW fährt will ja auch keine 0815 Absicherung für sein Baby. Meine Meinung.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn

    Korrekt... Geiz ist eben nicht immer geil :winkewinke:
     
  22. #20 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber eine teure Versicherung ist auch keine Garantie für eine problemlose Abwicklung!
     
Thema:

Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...