Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RebeccaPucket, 19.11.2010.

  1. #1 RebeccaPucket, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
    RebeccaPucket

    RebeccaPucket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1erforum,

    ich suche für meinen 1er BMW eine neue Autoversicherung online. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

    Gruß
    Rebecca
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 19.11.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hab V-leasing beim 1er, d.h. die Vollkasko ist in der Leasingrate bereits enthalten.
    Versichert bin ich bei der Victoria (nun Ergo). Ich denke BMW wird sich da schon keinen Mist ins Haus holen, zumal ich bereits einmal mit der Versicherung in Kontakt stand und alles sehr problemlos lief.

    Der Rest ist bei der Bayerischen Versicherungskammer versichert. Ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen.

    (Meinen Meinung, basierend auf meinen individuellen Erfahrungen)
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Geh' zur HUK - günstig und gut
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29

    Dito
     
  6. #5 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Grusel.... Hoffentlich verursachst Du nie einen Haftpflichtschaden, sonst hat derjenige bereits heute mein Beileid.
     
  7. #6 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso?
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Kann ich nicht bestätigen.

    Horrorgeschichten gibts bei allen versicherungen.
     
  9. #8 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Denk ich auch.

    Ich habe ja nur meine Krankenversicherung bei der HUK und hatte da noch nie Probleme. Haben alles gezahlt was ich eingereicht habe.
     
  10. #9 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Im Bekanntenkreis hatte ich bereits einige, bei denen die HUK nur nach ewigem Hin und Her oder gar nicht gezahlt hat. Kein einziger mir bekannter Fall ist problemlos abgewickelt worden.
    Bei anderen Versicherern hab ich da viel bessere Erfahrungen gemacht.
    Preis ist halt nicht alles...
     
  11. #10 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber wenn ich nen Haftplichtschaden verursache kann mir das doch egal sein, oder? Was die Versicherung mit dem Geschädigten ausmacht interessiert mich ja dann nicht. Selbst wenn der Geschädigte die Versicherung verklagt...
     
  12. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Die Versicherung verklgt dich dann, bzw. verweigert die Abwicklung des Schadens. Begründet wird das dann mit Verdacht auf grobe Fahrlässigkeit bis hin zur Absicht.
     
  13. #12 BMWlover, 20.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schön, aber mit nem Verdacht kommt man vor Gericht nicht weit... Und grobe Fahrlässigkeit müssen sie mir erstmal nachweisen...
     
  14. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Sie müssen ja nicht damit durchkommen, war ja nur als Beispiel gedacht. In so einem Fall steht man trotzdem für lange Zeit unter Stress.
    Das alles von mir ist jetzt auch nicht auf die Huk bezogen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bursche, 20.11.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit der HUK gemacht...
     
  17. #15 Christoph, 20.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mir ist es wichtig, dass - wenn ich einen Schaden verursache - dieser auch kulant reguliert wird und der Geschädigte seinem Geld nicht noch hinterher laufen muss.
     
Thema:

Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Suche eine gute Autoversicherung für meinen 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...