Suche eine Felge M 261 in 8,5x18

Diskutiere Suche eine Felge M 261 in 8,5x18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe heute eine meiner hinteren Felgen beschädigt! Brauche nun dringend Ersatz (gerne neue bzw. neuwertige Felge)! Hier noch mal die...

  1. #1 tomtom250784, 21.06.2009
    tomtom250784

    tomtom250784 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Morbach-Bischofsdhron
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo!

    Habe heute eine meiner hinteren Felgen beschädigt! Brauche nun dringend Ersatz (gerne neue bzw. neuwertige Felge)!

    Hier noch mal die Daten:

    Felgentyp: BMW M 261
    Felgengröße: 8,5x18

    Gruß
    Thomas Alt
     
  2. #2 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso lässt du sie nicht beim Smart Repair reparieren?
     
  3. #3 tomtom250784, 21.06.2009
    tomtom250784

    tomtom250784 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Morbach-Bischofsdhron
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das hatte ich mir kurz überlegt aber ich bin davon ausgegangen dass sowas nicht rückstandslos zu reparieren ist! Oder? Es handelt sich konkret um eine Bordsteinschramme von ca 4 cm Länge!

    Außerdem weiß ich nicht wo ich jemanden in der Nähe von Trier finde der solche Reparaturen macht! Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum wohin ich mich wenden kann!?

    Also ich bin den ganzen Tag schon ganz mieß drauf weil ich mich echt ärgere dass mir sowas blödes passiert! Aber das passiert wohl immer wenn man doppelt und dreifach aufpassen möchte!

    Gruß
    Thomas
     
  4. #4 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klar lässt sich sowas richten. Google einfach mal nach nem Felgendoc. Kostet so um die 100€...
     
  5. #5 betty73, 21.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich habe vor zwei Wochen bei der Firma Nabholz in München die Leute mal darauf angesprochen. Für eine kleine Teilausbesserung (ca. 2 cm) ca. 35.-. Bei größeren Schaden (Kratzern) wird die Felge zu einem Spezialisten geschickt (ca. 80.-). Der Serviceleiter dort versicherte mir das man keinen Unterschied zu einer neuen Felge sieht...
    Meine Felge wird dann in der "Winterpause" von denen gemacht :wink:

    Grüße

    Marco
     
  6. #6 BMWlover, 21.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei wem warst du denn da? Den es gibt ja einige Nabholz hier... :D

    Bei 35€ kann man echt nix sagen :P
     
Thema:

Suche eine Felge M 261 in 8,5x18

Die Seite wird geladen...

Suche eine Felge M 261 in 8,5x18 - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...