[Suche] Einbauservice im Raum KL/LU/MA/HD

Diskutiere [Suche] Einbauservice im Raum KL/LU/MA/HD im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe zwei linke Hände und suche deshalb einen kompetenten Einbauservice, welcher auch schon seine Erfahrungen mit 1er BMWs gemacht...

1. #1 BMWUrban, 08.04.2013
    BMWUrban

BMWUrban 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe zwei linke Hände und suche deshalb einen kompetenten Einbauservice, welcher auch schon seine Erfahrungen mit 1er BMWs gemacht hat - am Besten abseits der Preise, die man beim Freundlichen zahlt.

Also habt ihr einen Tipp im Raum Kaiserslautern / Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg.

Vielen Dank!

2. #2 brummbrumm, 08.04.2013
    brummbrumm

brummbrumm 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg

Was verstehst du unter Einbauservice?:shock:

3. #3 Eintrflo, 08.04.2013
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Je nachdem was du brauchst kann dir vielleicht ein netter user helfen :)

Sonst hätte ich noch ne Adresse...schreib doch mal was du gemacht haben willst :)

Gesendet von meinem GT-I9000

4. #4 BMWUrban, 08.04.2013
    BMWUrban

BMWUrban 1er-Interessent(in)

Naja solche Dinge, wie Depos / Heckleuchten usw. einbauen für einen anständigen Arbeitslohn ;)

5. #5 Hardiii, 08.04.2013
    Hardiii

Hardiii 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    da kannste auch nen user von hier anhauen ;) leuchten/scheinwerfer sind ja in der regel kein act ;)

Thema:

[Suche] Einbauservice im Raum KL/LU/MA/HD

Die Seite wird geladen...

[Suche] Einbauservice im Raum KL/LU/MA/HD - Ähnliche Themen

1. Steuerkette Raum HH-HL

Steuerkette Raum HH-HL: Moin, nun ist es bei mir so weit: Seit heute Morgen rasselt mein 118d wie verrückt. Ich tippe auf irgendwas aus dem Themenkomplex Steuerkette....
  2. "Noch" 130i aus Raum Offenburg

"Noch" 130i aus Raum Offenburg: Servus, da der Kauf inkl. erschreckender Mängel (abgerissene Schraube am Motorblock) zwei Tage später festgestellt, etwas holprig verlief, kommt...
  3. SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i

SUCHE Bastuck Abgasanlage/ Endschalldämpfer F20 118i: Hallo, wie im Titel steht, gesucht wird eine Abgasanlage oder ein Endschalldämpfer der Firma Bastuck für einen BMW F20 118i. Vielen Dank MfG Marcus
  4. SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK

SUCHE F2X M135i M235i OEM LLK: Hallo, ich suche einen gebrauchten M135i oder M235i LLK. Er sollte noch funktionsfähig und dicht sein! Vielen Dank MfG Marcus
  5. Suche Tieferlegungsfedern E87

Suche Tieferlegungsfedern E87: Egal ob gebraucht oder Neu, bitte einfach alles anbieten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden