Suche Einbauanleitung M-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PhilippErl, 02.05.2010.

  1. #1 PhilippErl, 02.05.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die Einbaueinleitung für das M-Paket. Diese sollte eigentlich unter diesem Link hier zu finden sein. Geht aber leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


    DANKE

    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 PhilippErl, 02.05.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke für die Hilfe!!
     
  5. #4 Mattthias87, 03.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Noch ne frage, passt die FL M-schürze problemlos auf den vFL? Normal gibts da keine unterschiede oder?

    Und passen die standart nebelscheinwerfer bei der M-schürze!

    danke
     
  6. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die M Schürze für den Hatch wurde für den vFL entwickelt und für den FL nicht mehr verändert.

    Der FL braucht allerdings nen anderen Stoßstangenträger, Nebler, Nieren, Hupen und Schlauchleitungen für die SRA (falls vorhanden) um eine M Schürze nachzurüsten.

    Andersrum gehts aber nicht (M Schürze vom Coupe/Cabrio oder Performance Schürze auf vFL zu montieren) - glaub ich zumindest.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die PP-Schürze geht sowieso ohne Probleme an n vFL, die (M-)Schürzen vom Coupé/Cabrio gehen mit einigen Anpassungen: FL Träger und (selbst basteln!) Anpassung der Unterbodenschutz.
     
  8. #7 Mattthias87, 03.05.2010
    Mattthias87

    Mattthias87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das heißst die nebelscheinwerfer passen von der standartschürze auf die M-Schürze? (beim vFL)
     
  9. #8 Fabi189, 03.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jup :nod:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die runden vFL Neblis ja, die rechteckigen FL Neblis natürlich nicht :wink:
     
  11. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    hab nen 116i vfl bj2006.
    würde gerne dieses angebot mir nicht entgehen lassen
    salesafter.eu - BMW 1er E87 E87LCI 5-Türer M Aerodynamik-Paket

    nur da steht halt, dass ich den M diffusor, M nebelscheinwerfer sowie luftführungen mitbestellen muss.
    aber sowie ich hier gelesen habe, passen ja meine oder? :)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Johe91

    Johe91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Nebelscheinwerfer passen und die Luftführungen kannst du selbst zurechtschnibbeln damit sie an der M-Front passen
     
  14. Ero

    Ero Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Ero
    alles klar. herzlichen dank!
     
Thema: Suche Einbauanleitung M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 aerodynamikpaket einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung M-Paket - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...