[suche]einbauanleitung für aeropaket

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Don_Alfredo, 30.08.2006.

1. #1 Don_Alfredo, 30.08.2006
    Don_Alfredo

Don_Alfredo 1er-Interessent(in)

hi zusammen ich suche die orginal einbauanleitung für das aeropaket mit pdc vorne und hinten aber ohne sra.

weiterhin würde ich gerne den genauen lieferumfang dieses pakets wissen. beauch man andere oder mehr schrauben oder luftleitbleche oder ähnlichers? wie lange dauert der einbau wenn man's daheim macht?

greets

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Don Alfredo,

einen kompletten Ausdruck einschl. Lieferumfang und Anbauanleitung bekommst Du von jedem BMW Händler!!

Da ich selber noch nie ein Aerodynamik-Paket verbaut habe, kann ich Dir leider auch nicht sagen, wie lange Du brauchen wirst!
    Eine AW (Arbeitseinheit / Stunde) Angabe ist bei der Anbauanleitung vom Händler vermerkt.

Zudem wirst Du "Spezialwerkzeug" brauchen - alleine, um z.B. den Dachkantenspoiler anzukleben (=> eine Zweikomponenten-Kleber-Pistole).

Mal ins "blaue hinein" geschätzt wirst Du unter 5-8 Stunden nicht schaffen.
    (Vorderer Stoßfänger, Hinterer Stoßfänger - jeweils mit PDC, Seitenschweller, Dachkantenspolier).

Genaues über Deinen / irgendeinen BMW Händler.

Gruß

Miles

Thema:

[suche]einbauanleitung für aeropaket

Die Seite wird geladen...

[suche]einbauanleitung für aeropaket - Ähnliche Themen

1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...