Suche Einbauanleitung Bluetooth FSE Basissatz

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sturzi, 18.04.2012.

1. #1 sturzi, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    sturzi

sturzi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    [erledigt] Suche Einbauanleitung Bluetooth FSE Basissatz

Hallo,

ich möchte beim meinem 1er die Bluetooth FSE nachrüsten. Habe mir dazu den entsprechenden Basissatz beim Freundlichen bestellt.

Da ich den Einbau selber durchführen möchte, suche ich noch die Einbauanleitung dafür. Hat die jemand noch und kann sie mir zukommen lassen?

Im Thread zum Umbau sind die Links zur Anleitung leider alle nicht mehr zu gebrauchen.

Danke & Gruß
    sturzi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 20.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    eigentlich sollte dir der Freundliche bei der Abholung die aktuelle Anleitung ausdrucken und mitgeben.

Leider habe ich die auch nicht mehr.

4. sturzi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Hat er aber leider nicht gemacht. :(

5. #4 holger2811, 21.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    hmm, ich hätte noch eine Montageanleitung für den E90 für die Montage der ULF hinterm Handschuhfach in meinem Posteingang, technisch unterscheidet sich der E90 ja nicht vom E8x, nur mechanisch. Und der einbauort ist eben anders.

Wenn du die willst schreib kurz eine PN mit deiner EMail-Adresse. Etwas anderes habe ich leider auch nicht mehr.

6. sturzi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Ist nicht mehr notwendig, habe jetzt die Anleitung.

Thema:

Suche Einbauanleitung Bluetooth FSE Basissatz

Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung Bluetooth FSE Basissatz - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...