Suche: Einbau einer Basis-BT-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von kenT-, 19.03.2012.

1. kenT-

kenT- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    Hi Leute...

ich suche jemanden, der mir die Basis-Bluetooth-FSE im Auto nachrüstet. Die erforderlichen Teile würde ich nach Absprache mitbringen.

Ich habe mir bereits verbindliche Angebote bei BMW eingeholt, muss aber gestehen, dass ich vorgeschlagenen Preis dafür nicht in die Hand nehmen will...

Wenn mir das jemand mit Ahnung privat macht, würde er oder sie natürlich auch entlohnt.

Bei meinem 1er handelt es sich um den 120d FL Bj. 2008.
    Ich habe das S609A Navigationssystem Professional verbaut und besitze ebenso bereits die S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle.

Als Ergänzung, ich habe gestern mal in den Kofferraum geschaut und habe auf dem Receiver im Kofferraum das Bluetooth Symbol gesehen. Wieso ist das Symbol dadrauf, aber Bluetooth im Auto funktioniert nicht.

Falls jemand selber bei WEbETK schauen möchte VB95361, sind meine letzten sieben Stellen...

Liebe Grüße

kenT-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Einbau einer Basis-BT-Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Suche: Einbau einer Basis-BT-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....