Suche ein 135i ab BJ 2010 in der Schweiz oder nähe Grenze

Diskutiere Suche ein 135i ab BJ 2010 in der Schweiz oder nähe Grenze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Suche schon seit einiger Zeit das Passende Auto für mich. Es sollte ein 135i ab baujahr 2010 sein, 2012 wäre mier lieber, wegen...

1. #1 Santos, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
    Santos

Santos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hallo zusammen

Suche schon seit einiger Zeit das Passende Auto für mich.

Es sollte ein 135i ab baujahr 2010 sein, 2012 wäre mier lieber, wegen der Werksgarantie usw. Mit automatik Getriebe (DKG) muss es sein!
    Aussen Schwarz oder Grau, innen schwarz Leder.
    Am liebsten mit der vollaustattung! Navi Professional usw.
    Da ich aus der Schweiz bin währe ein Schweizer Fahrzeug von vorteil.
    Es darf nicht mehr als 40'000km drauf haben.

Obs jetzt ein Cabrio ist oder den Coupe ist nicht so wichtig, denn ich finde Sie beide wunderschöhn.

Wenn Ihr jemand Kennt, oder selber eins zum Verkaufen habt, meldet euch einfach per PN. Am liebsten mit Bilder genaue beschreibung und Preisvorstellung... Für ein gutes Auto bin ich auch bereit gutes Geld zu bezahlen.
    Ist halt immer eine Frage der Qualität.

Jahresauto, Vorführwagen oder gute Occasion spielt keine Rolle...

Edit: Erledigt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein 135i ab BJ 2010 in der Schweiz oder nähe Grenze

Die Seite wird geladen...

Suche ein 135i ab BJ 2010 in der Schweiz oder nähe Grenze - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.