Suche Ecksofa / Eckcouch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PartyCrime, 31.07.2011.

1. #1 PartyCrime, 31.07.2011
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin, bin auf der Suche nachnem schön großem Ecksofa bzw. nach einer Eckcouch! Falls jemand son Ding abzugeben hat und bevor es auf dem Müll landet; ich suche eins ;)
    am liebsten aus Leder, aber nicht zwingend!
    Ich suche nichts hochwertiges, einfach irgend ein Sofa, dass eh nichtmehr gebraucht wird oder wegkommen soll. Das wird später einfach nur in unseren Partykeller gestellt und wird eh die ein oder anderen Flecken abbekommen ;)

achja, am besten im Umkreis von Osnabrück ( Niedersachsen ) ... + - 100km

LG,
    Maxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Ecksofa / Eckcouch

Die Seite wird geladen...

Suche Ecksofa / Eckcouch - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...