Suche E8X Felgen in 18 Zoll (BMW)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Reiki San, 19.05.2015.

1. #1 Reiki San, 19.05.2015
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Liebe Gemeinde,

ich suche für meinen E81 einen Satz BMW Originalfelgen in 18 Zoll. Die guten Stücke können gerne gute Winterreifen, schlechte Sommerreifen ( = wertneutral) oder garkeine Reifen drauf haben. Sie können auch ein paar Kratzer haben, oder in einer bekloppten Farbe lackiert sein. Nichts darf ausgeschlossen werden.

Auch bei dem Design bin ich nicht festgelegt. Gerne auch etwas exotischeres (frei nach dem Motto es muss nicht immer die 261 sein). Lediglich die Designs 208 und 182 mögen mir nicht gefallen. Ich hätte auch gerne 2 für Vorne und 2 für Hinten und ungerne eine davon abweichende Kombination.

Durch meine etwas undifferenzierte Vorgabe ist es natürlich etwas schwierig eine Preisvorstellung festzulegen, daher würde ich doch euch bitten einen Preis beizufügen - oder noch besser diesen per PN an mich zu schicken. Das Internet muss ja nicht immer alles wissen :wink:

Schön wäre auch wenn die Felgen nicht weiter als 200km von Hamburg entfernt beheimatet wären, damit ich diese persönlich abholen kann.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Da würde ich ja mal den Biete Bereich durchforsten.

4. #3 naschine, 20.05.2015
    naschine

naschine 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Da stehen zufällig grad ein paar 261 von mir drin *hust*

;)

5. #4 Reiki San, 20.05.2015
    Reiki San

Reiki San 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tyler
    Den Bietebereich habe ich pflichtbewusst durchforstet und behalte diesen weiterhin im Auge :wink:

@naschine: Ich habe dein Angebot gesehen. Die stehen ja gut da, fast zu gut für mein Vorhaben. Für meine Kalkulation müsste ich weiterhin die Fahrt zu dir und die Demontage der RFT abziehen und ich denke da würden wir preislich nicht zusammen kommen. :wink:

Aber vielen Dank für den Hinweis :daumen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E8X Felgen in 18 Zoll (BMW)

Die Seite wird geladen...

Suche E8X Felgen in 18 Zoll (BMW) - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...