Suche E87 VFL Heckschürze Benziner

Diskutiere Suche E87 VFL Heckschürze Benziner im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, wie oben schon beschrieben suche ich ein OEM-Heck für den E87 VFL Benziner. Dieses kann sowohl gebraucht als auch neu sein,...

1. #1 criss vaughn, 24.03.2011
    criss vaughn

criss vaughn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hey Leute,

wie oben schon beschrieben suche ich ein OEM-Heck für den E87 VFL Benziner. Dieses kann sowohl gebraucht als auch neu sein, allerdings sollten die Beschädigungen normale Gebrauchsspuren nicht übersteigen, d.h. kleine Kratzer, Steinschläge etc. sind ok, allerdings keine Dellen, kein Verzug etc. Farbe wäre erst mal egal, kann auch ebenso grundiert sein. Im Idealfall Sparkling Graphit, aber der Fall wird wohl nicht eintreten ;)
    Habt ihr etwas an der Hand oder kennt jemanden, bitte kommt auf mich zu - wäre sehr nett :daumen:

Grüßle

criss

Thema:

Suche E87 VFL Heckschürze Benziner

Die Seite wird geladen...

Suche E87 VFL Heckschürze Benziner - Ähnliche Themen

1. Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475

Suche E87 vFL Teile: Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, Kotflügel: Black SM 475: Bin auf der Suche nach folgenden Teilen für E87 vFL: - Xenon Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) - Frontschürze - Kotflügel rechts...
  2. Suche Säulenverkleidung+Sonnenblenden+ Haltegriffe schwarz/alcantara für einen e87 vfl/lci

Suche Säulenverkleidung+Sonnenblenden+ Haltegriffe schwarz/alcantara für einen e87 vfl/lci: Suche oben beschriebenes, da umbau auf schwarzen dachhimmel. Preis vb, per pn bitte Melden. Tausch gegen gut erhaltene graue und zuzahlung meiner...
  3. Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06

Suche Teile für E87 118d Vfl Bj: 06: Würde mich freuen, wenn ihr das eine oder andere Teil zu einem fairen Kurs anbieten könntet! 1. Rahmenblende Fahrertür. [IMG] Kratzer würden mich...
  4. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
  5. SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL

SUCHE - e87 Heckschürze vFL oder FL: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstosstange für ein 5 Türer e87 bj. 2006. Gerne vFL oder auch FL. Silber wäre super. Grüsse