SUCHE E87 M-Front und Heck

Diskutiere SUCHE E87 M-Front und Heck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, falls ich meinen 120D nicht verkaufen sollte, würde ich ihn gerne optisch aufwerten durch eine M-Front und das M-Heck. Gesucht werden...

1. #1 pipo_1, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

falls ich meinen 120D nicht verkaufen sollte, würde ich ihn gerne optisch aufwerten durch eine M-Front und das M-Heck. Gesucht werden die Teile im Raum 45897+100KM Umkreis. Am liebsten in saphirschwarz! Ich habe nur Hinten PDC!
    BJ.02.2005 VFL mit Xenonlicht!

Optimal wäre noch, wenn man mir beim Anbau behilflich wäre!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE E87 M-Front und Heck

Die Seite wird geladen...

SUCHE E87 M-Front und Heck - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...