Suche E87 Interieurleisten

Diskutiere Suche E87 Interieurleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten / Dekorleisten: Alu Feinschliff oder Alu Glaciersilber für einen E87 Vorfacelift. Ein...

1. #1 sparkling_graphit, 28.02.2012
    sparkling_graphit

sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Hi, ich bin auf der Suche nach Interieurleisten / Dekorleisten:

Alu Feinschliff oder Alu Glaciersilber

für einen E87 Vorfacelift. Ein komplettes Set wäre prima, einzelne Teile gehen aber auch. Also, wenn ihr welche verkaufen wollt, meldet euch!

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E87 Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Suche E87 Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010