Suche e87-Fahrer mit Depo-Scheinwerfern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Nacho, 03.11.2014.

1. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen, meinen E87 vFL mit Depos auszustatten. Gibt ja glücklicherweise einen riesen Thread mit Einbauanleitung und allerlei Infos, vielen Dank dafür an den Ersteller sgt.luk3 :)

Jetzt würde ich die Dinger nur ganz gerne mal in echt sehen, und bin deswegen auf der Suche nach einem User, der die Depos bereits verbaut hat (idealerweise die neuen mit 1 LED) und bereit wäre sich mal kurz mit mir zu treffen, dass ich mir das mal anschauen kann. Ich komme aus Geretsried und bin im Umkreis natürlich flexibel :)

Würde mich freuen, wenn da etwas zusammengeht!

Grüße
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 03.11.2014
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich hatte die Depos verbaut.
    Ich kann nur sagen, Gott sei Dank hab ich auf Xenon umgerüstet.
    Die Ausleuchtung ist echt beschissen.
    Wenn die Straße nass ist brauchst ohne Nebelscheinwerfer nicht mehr fahren.

Ich würd mir das Geld sparen.

4. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Moin,

danke dir für deine Antwort. Ist das echt so schlimm? Im Depo-Thread hört man, dass die Ausleuchtung nicht so schlecht sein soll, viele sagen auch dass sie keinen Unterschied sehen. Wann hattest du die Depos verbaut, war das noch die alte Generation oder schon die neue? Ich würde auch keine blauen Xenon-Look Birnen einbauen, sondern wahrscheinlich die Osram Nightbreaker, von denen hab ich bisher bzgl. Ausleuchtung nur gutes gehört. Und Sicherheit geht vor, vor allem bei Nässe. Meine Angst ist eben nur, dass das Auto dann verbastelt bzw. nach billig-Tuning aussieht, das will ich auf keinen Fall. Wenn die Depos aber den originalen recht nahe kommen, denke ich wertet das das Auto schon gut auf.

Darf ich fragen was du für die Nachrüstung bezahlt hast? Ist ziemlich teuer glaube ich, man muss ja u.a. Scheinwerferreinigung nachrüsten und die originalen Xenon-Scheinwerfer von BMW sind wahrscheinlich auch nicht billig. Wobei ich auch nie verstehen werde, wieso bei Xenon unbedingt eine Scheinwerferreinigungsanlage sein muss, und bei Halogen nicht ;)

5. #4 Daniel., 12.11.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dani (20)
    Hab gerade meine Depos mit LEDS in schwarz bestellt und werd sie sobald es geht verbaun.
    Falls du noch Interesse hast das dann mal live zu sehen dann PM an mich ;)

6. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Danke dir für das Angebot, würde dann darauf zurückkommen :) Gerade die schwarzen waren für mich zwar eher nicht so interessant, da ich doch gerne eher das silber sehen würde, zwecks "Originaloptik", aber mir geht es ja hauptsächlich um die Scheinwerfer & die Ausleuchtung selbst - also gerne ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daniel., 20.11.2014
    Daniel.

Daniel. 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Dani (20)
    Die originalen sind grau (bei FL) und da ist der unterschied zu schwarz jetzt nicht soo groß.
    Die Scheinwerfer haben allerdings noch mind. 4 Wochen Lieferzeit. Schätze das es dieses Jahr dann wohl nichts mehr wird .. :/

9. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Oh, 4 Wochen sind ja auch nicht ohne... aber dann freut man sich umso mehr drauf :)

Danke dir für das Update, wenn du sie hast schau ich sie mir gerne mal an!

... und natürlich freue ich mich weiterhin über jeden Depo-Besitzer aus meiner Gegend, der sich für ein treffen bereiterklärt :)

Thema:

Suche e87-Fahrer mit Depo-Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Suche e87-Fahrer mit Depo-Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....