Suche e82 Sportsitze

Diskutiere Suche e82 Sportsitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin auf der Suche nach e82 (glaube e81 hat die gleichen Sitze, also wären auch die ok) Sportsitze ohne elektrische Verstellung. Wer was...

1. #1 ElemenT, 27.11.2012
    ElemenT

ElemenT 1er-Interessent(in)

Hi,

bin auf der Suche nach e82 (glaube e81 hat die gleichen Sitze, also wären auch die ok) Sportsitze ohne elektrische Verstellung.
    Wer was hat bitte anbieten.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    e81 sind die gleichen Sitze, hast ne PN

Thema:

Suche e82 Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Suche e82 Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...