Suche E81/E82 118i/120i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spency, 19.03.2012.

1. #1 spency, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    spency

spency 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Suche E81/E82 118i/120i 118d/120d

Hallo zusammen,
    ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang am mitlesen und bin seit ca. 3 Monaten ununterbrochen die BMW-Datenbank, Mobile und Autoscout24 nach einem schicken und fairen 1er am durchstöbern. Ich hoffe, dass ich mithilfe der Anmeldung hier im Forum vielleicht den passenden 1er finden kann.

Was suche ich genau? Fangen wir mit der Motorisierung an:
    Perfekt wäre ein 120i/120d, bei gutem Preis/Austattungsverhältnis auch 118i/118d.

FL oder vFL?
    FL oder ein LSE ab EZ 2007. Es muss aber zwingend die neue Motorengeneration von 118i/120i (N43B20) bzw. 118d/120d (N47D20) sein!

Ausstattung (min.):
    Xenon, M-Paket, Einparkhilfe, Sitzheizung, Klimaautomatik, Audiosystem (ab Radio Professional, nicht das "kratzige" Standard-System)

Ausstattung (optional):
    Navi, Tempomat, Schiebedach, Komfortzugang, etc.

Weitere Angaben:
    max. 80k km, Schaltgetriebe, toll wäre 2/3 Türer, schön wäre 8-fach bereift, HU/AU neu, div. "verschlissene" Verschleißteile schon ersetzt (Bremsscheiben, Bremsklötze, etc.), Unfallfrei, Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Grau

Das wichtigste für die potenziellen Anbieter:
    Mein Budget hatte ich Anfangs auf 17.500 € limitiert und musste mit großer Verwunderung (wahrscheinlich durch den F20) feststellen, dass die Preise für einen E81/E87 ganz schön in den Keller gerutscht sind. Daher bin ich derzeit bei einem Privatkauf (Ohne Gewährleistung/Garantie) nur noch bereit max. 16.000 € zu zahlen, lasse aber immer mit mir reden.

Ich warte auch gerne noch 2-3 Monate, sollte ein 1er (wie oben gesucht) Besitzer erst dann ein neues Auto kaufen wollen und seinen daher jetzt noch nicht verkaufen wollen.

-> Einfach mal melden!

Sollte ich was vergessen haben, einfach Anmerken und ich trage die fehlenden Informationen nach.

P.S. Und ja, in allen drei Datenbanken (BMW, Mobile, Autoscout24) findet sich ein Auto, wie ich es oben suche aber glaubt mir, ich habe alle durch und auch mit mehreren Telefonisch Kontakt gehabt und irgendwas (Historie, behobener Unfallschaden, etc.) hat immer nicht gepasst.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Suche nach meinem perfekten 1er behilflich sind oder die mir sogar einen anbieten können.

Beste Grüße und
    noch einen schönen Rest-Montag

spency

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spency, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    *push*

BTW. Mir ist grad aufgefallen, dass der gewählte Thread-Name falsch ist. Ich suche einen E81 (Dreitürer) oder E87 (Fünftürer). Also in der sog. Sporthatch/Hatch-Version.

4. spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    *push*

Bin vorgestern mal nen 118d und gestern sogar mal nen 120d Probe gefahren. Habe sofort mit meiner Versicherung telefoniert, inwieweit ein "Vielfahrer-Fahrzeug" teurer in der Versicherung ist. Zu meinem erstaunen, keinen Cent, sogar günstiger ggü. 118i.
    Steuern kosten gut das doppelte mehr aber das wird mit günstigeren Spritpreisen und weniger Verbrauch fast ausgeglichen.

Daher bin ich jetzt, auch wegen dem Drehmoment, eher für nen 118d bzw. lieber noch, nen 120d! :icon_smile:

Das vergrößert jetzt enorm die Angebotspalette für mich und ich würde mich über mehr Angebote freuen! :winkewinke:

5. #4 Black Shadow, 29.03.2012
    Black Shadow

Black Shadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Meiner ist noch da! ;)
    120d fl 177ps
    55tkm
    Mpaket

6. spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, schön. Direkt mal vorab: Klimaanlage oder Klimaautomatik?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Thema:

Suche E81/E82 118i/120i

Die Seite wird geladen...

Suche E81/E82 118i/120i - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...