Suche E81 Diesel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spency, 10.05.2012.

1. spency

spency 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

hatte am 19.03.2012 schon mal einen Thread (KLICK) zu o.g. Thema gestartet aber bis jetzt nichts passendes angeboten bekommen. Vielleicht lag es auch am fehlerhaften Threadtitel. :?

Vorab zum Thema mobile/autoscout24: Ja, da suche ich auch. Benötige keine Links von den Plattformen. Darüber hinaus finde ich einen privaten Kauf innerhalb diesen Forums um einiges seriöser.

Was suche ich?
    FL oder ein LSE ab EZ 2007. Es muss aber zwingend die neue Motorengeneration 118d/120d/123d (N47D20) sein!

Ausstattung (min.):
    Xenon, M-Paket, Einparkhilfe, Sitzheizung, Klimaautomatik, Audiosystem (ab Radio Professional, nicht das "kratzige" Standard-System)

Ausstattung (optional):
    Navi, Tempomat, Schiebedach, Komfortzugang, etc.

Weitere Angaben:
    max. 115k km, Schaltgetriebe, schön wäre 8-fach bereift, HU/AU neu, div. "verschlissene" Verschleißteile schon ersetzt (Bremsscheiben, Bremsklötze, etc.), Unfallfrei, kein Dritt-Anbieter-Tuning, als Farbe kann er Rot, Schwarz, Weiß oder Grau haben.

Preis:
    Ich kenne den Markt. Ich kenne die Schwacke/DAT Werte. Wer einen ehrlichen und gepflegten Wagen anzubieten hat, erhält auch einen fairen Preis. Bitte einfach anbieten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi118i, 10.05.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Mobile oder Niederlassungsangebote? Schon mal geguckt?

4. spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    @tobi118i:

Erst lesen, dann... :wink:

Beste Grüße
    Philipp

5. #4 tobi118i, 11.05.2012
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hups sorry.. War schon spät :roll:

Also ich hab meinen von ner NL und kann nur bestes berichten!!
    Gerade wenn mal was am Auto ist

6. spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    Gebe ich Dir vollkommen Recht. Gerade im Bezug auf Gewährleistung und "Garantie".
    Jedoch sehe ich es nicht ein, die Herren von Ihren Mondpreisen runterzuhandeln, um mich am Ende als glücklichen Käufer zu sehen, der trotzdem immernoch zu viel für das potenzielle Fahrzeug bezahlt hat.

Ich warte mal ab... mit einem aus dem Forum stehe ich ja schon im netten und ehrlichen Kontakt. :icon_cool:

7. spency

Fahrzeugtyp:
    123d
    Thema kann geschlossen werden...

Bin super stolzer Besitzer eines E81 123d mit komplettem M-Paket und sonstigen Schnick-Schnack.
    Das ganze zu einem super guten Kurs über meinen besten Kumpel, der auf ironischer weiße bei Mercedes-Benz als Automobilkaufmann arbeitet und die Niederlassung von denen auf einmal den perfekten 1er aufm Hof stehen hatten... :icon_surprised:

Manchmal spielt das Leben ein wirklich tolles Spiel. Da suchte ich monate lang verzweifelt nach DEM perfekten 1er und dann kommt das Fahrzeug zu mir, anstatt ich zu ihm. :lol:

Naja, wollte das euch nur mitteilen... nicht das jemand noch nach nem Auto für mich sucht. :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche E81 Diesel

Die Seite wird geladen...

Suche E81 Diesel - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...